März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tittelmaus  am 15.12.2014, 9:07 Uhr

Endlich wieder eine Nacht durch geschlafen

Guten Morgen Mädels,

nach über 1 Monat durchgemachten Nächte hatten wir heute eine Nacht ohne Unterbrechung.
Joah hat endlich wieder mal durch geschlafen. Er war ja nie wach, weil er hunger hatte oder ähnliches. Er war einfach nur so schrecklich unruhig.
Also habe ich ihm 15 Minuten vorm schlafen gehen 5 Coffea D12 Globili gegeben. Das hatte schon bei unserer Großen geholfen.
Ist natürlich keine Dauerlösung, aber immerhin hatten wir alle mal wieder eine ruhige Nacht und Joah war bedeutend besser gelaunt und auch ich fühle mich gleich viel fiter

 
5 Antworten:

Re: Endlich wieder eine Nacht durch geschlafen

Antwort von FashionStyle am 15.12.2014, 18:49 Uhr

Über was man sich plötzlich so freuen kann Früher war schlafen so nebensächlich und unwichtig.
Was sind das für Globuli? Ich hatte es vor ein paar Tagen mit Vibrucol Zäpfchen versucht, da war die Nacht aber auch nicht ruhiger als die letzten Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder eine Nacht durch geschlafen

Antwort von tittelmaus am 16.12.2014, 9:28 Uhr

Ja man freut sich plötzlich über ganz banale Dinge.
Die Globelie heißen Coffea D12. Hatte ich in der Apotheke empfohlne bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder eine Nacht durch geschlafen

Antwort von Anitteb84 am 16.12.2014, 21:19 Uhr

Juhu, toll! :-)
Das ist ein guter Hinweis mit dem Globuli - ich muss zugeben, dass ich die bislang gar nicht kannte.
Ich habe die Schlaf gut - Globuli probiert und hab ganz gute Erfahrungen gemacht, aber irgendwann haben die auch nicht mehr geholfen, bzw. kamen die Zähne und dann war wieder alles anders.
Ich denke, dass wäre mal ein Versuch wert. Habe grad nachgelesen, dass die bei der Verarbeitung von Geschehnissen helfen sollen. Hat mir noch niemand empfohlen...sowas
Wobei dein Sohn ja schon durchgeschlafen hat und nun, nach der unruhigen Zeit wieder zu seinem Rhythmus gefunden hat.
Meine Tochter hingegen schläft max. 4 Std am Stück und das auch nur in Ausnahmefällen. Ich denke, dass wir von durchschlafen einfach noch himmelweit entfernt sind - mir würde es reichen, wenn sie in den Stunden wenigsten ruhig schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder eine Nacht durch geschlafen

Antwort von FashionStyle am 16.12.2014, 22:28 Uhr

Ich hoffe auch noch nicht auf richtiges Durchschlafen aber ein ruhiges Schlafen und dann nur zwischendurch ein Fläschchen. ....dann wäre ich schon super glücklich. Mir hat von Globulis auch noch niemand was erzählt. In der Apotheke hatte ich ehrlich gesagt auch noch nicht nachgefragt. Aber beim Kinderarzt hab ich mal gefragt ob es nicht irgendwas wie Baby-Baldrian gibt. Da kam nur die Antwort, das Babys die Nacht halt zum Tag machen. Aber irgendwann muss jeder mal wieder Energie auftanken. Dabei komme ich mit wenig Schlaf am Stück aus. Als ich noch arbeiten gegangen bin, brauchte ich nur 5 Stunden am Stück, bei mehr hab ich Kopfweh bekommen....aber jetzt ist der Akku einfach leer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder eine Nacht durch geschlafen

Antwort von Anitteb84 am 17.12.2014, 19:50 Uhr

Ja, ich verstehe dich gut!
Hab heute nachmittag angefragt in der Apotheke, müssen sie bestellen.
Nen versuch ist es wert.. Das ist eben ime schwierig mit der Homöopathie - bis man mal das richtige gefunden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.