März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy086 am 28.09.2014, 19:31 Uhr

Ein turbulentes Wochenende...

Oh man. Wir waren gestern mit Ben in der Ambulanz weil er von Freitag Nacht bis Samstag Mittag sich dreimal massiv übergeben hat. Und immer auf die Couch
Ich hatte richtig Sorge weil er danach auch jedes mal drei bis vier Stunden nichts mehr wollte und ich dachte er trocknet mir aus... Übermutti lässt Grüßen. Naja mein Partner sah es nicht so wild, aber nachdem ich ihn angeschnauzt habe, dass ich auch ohne ihn fahre ha er schnell zurück gerudert.

Naja die Ärztin denkt es kommt von der Impfe + evtl ein kleiner Infekt, aber sein Hautbild und die Schleimhäute waren ok nur er war nur etwas blass. Haben ein Vomex Zäpfchen bekommen und wenn er danach nochmal erbrochen hätte, sollten wir ihn nochmal vorstellen. Brei ist für ein paar Tage Tabu und kleinere Mengen Milch alle 2-3Stunden. Heute hat er sich zum Glück nicht mehr übergeben, war nur etwas schlapp.

So wollte ich euch nur mal mitgeteilt haben, ich hab mir echt Sorgen gemacht, das Würmchen kann mir ja nicht sagen was ihm fehlt! Schöne Woche euch allen

 
1 Antwort:

Re: Ein turbulentes Wochenende...

Antwort von Anitteb84 am 28.09.2014, 19:42 Uhr

Ach man, da geht einem wirklich die Pumpe...gut, das alles passt!
Dann hoff ich für dich auf einen erholsamen Abend, das du den "Schreck" bissl abschütteln kannst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.