März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blume1988 am 16.07.2014, 21:07 Uhr

Bye Bye Haare :-(

Hi ihr Lieben,
ich hatte ja gehofft, dass ich dieses Mal drumherum komme, aber seit circa einer Woche fallen mir wieder die Haare aus. Blöde Hormone Bei jedem Duschen und bürsten, hab ich Büschelweise Haare in der Hand. Hab schon richtig einen kahlen Haaransatz. Hoffe es ist bald wieder vorbei. Habt/Hattet ihr das auch? Hatte das bei meinem Großen das auch, allerdings erst NACH dem Stillen.

 
17 Antworten:

Re: Bye Bye Haare :-(

Antwort von Anitteb84 am 16.07.2014, 21:11 Uhr

Ja, hier auch ...ich trau mich schon gar nicht mehr die Haare offen zu lassen, weil ich dann immer gleich nen "behaarten" Rücken habe..
Ist seit ca. 2 bis 3 Wochen so...wie lange dauert sowas denn????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye Bye Haare :-(

Antwort von Anitteb84 am 16.07.2014, 21:12 Uhr

Ja, hier auch ...ich trau mich schon gar nicht mehr die Haare offen zu lassen, weil ich dann immer gleich nen "behaarten" Rücken habe..
Ist seit ca. 2 bis 3 Wochen so...wie lange dauert sowas denn????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye Bye Haare :-(

Antwort von Anitteb84 am 16.07.2014, 21:12 Uhr

Ja, hier auch ...ich trau mich schon gar nicht mehr die Haare offen zu lassen, weil ich dann immer gleich nen "behaarten" Rücken habe..
Ist seit ca. 2 bis 3 Wochen so...wie lange dauert sowas denn????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye Bye Haare :-(

Antwort von Anitteb84 am 16.07.2014, 21:12 Uhr

Ja, hier auch ...ich trau mich schon gar nicht mehr die Haare offen zu lassen, weil ich dann immer gleich nen "behaarten" Rücken habe..
Ist seit ca. 2 bis 3 Wochen so...wie lange dauert sowas denn????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye Bye Haare :-(

Antwort von Anitteb84 am 16.07.2014, 21:12 Uhr

Ja, hier auch ...ich trau mich schon gar nicht mehr die Haare offen zu lassen, weil ich dann immer gleich nen "behaarten" Rücken habe..
Ist seit ca. 2 bis 3 Wochen so...wie lange dauert sowas denn????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye Bye Haare :-(

Antwort von Anitteb84 am 16.07.2014, 21:12 Uhr

Ja, hier auch ...ich trau mich schon gar nicht mehr die Haare offen zu lassen, weil ich dann immer gleich nen "behaarten" Rücken habe..
Ist seit ca. 2 bis 3 Wochen so...wie lange dauert sowas denn????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PC macht sich selbständig...ups

Antwort von Anitteb84 am 16.07.2014, 21:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye Bye Haare :-(

Antwort von elli84 am 16.07.2014, 21:29 Uhr

Hallo,
hier auch! Setzt mir jetzt immer schon ei Cäppi auf damit es nicht so auffällt. Das ist doch total lästig, überall liegen die Haare rum.
Mich würde auch interessieren, wie lange das dauert.

lG Mareen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye Bye Haare :-(

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 16.07.2014, 22:18 Uhr

Huhu! Ich stille auch noch voll, aber seit ein paar Tagen, fallen mir nun auch merkbar mehr Haare aus. Wenn es in einem guten Maße bleibt, dann ist das ok. Bei meinem Haarschnitt sah das mit den vielen Haaren schnell so bauschig aus. Nicht so toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye Bye Haare :-(

Antwort von blume1988 am 16.07.2014, 23:57 Uhr

Also, wie gesagt, bei meinem Großen fing das erst an als ich abgestillt hatte. Da ging das so 2 Monate (!!!) lang. Da konnte ich dann zum Schluss meine Haare nur noch offen tragen, sonst hätte das total bescheuert ausgesehen. Hab mir auch einen Pony schneiden lassen, damit man den kahlen Haaransatz nicht so gesehen hat. Zum Schluss stand ich wirklich nur noch heulend in der Dusche, dachte echt ich steh bald mit nem kahlen Kopf da. Ist dann so schlagartig verschwunden, wie es gekommen ist und die Haare sind auch schnell wieder nachgewachsen. Mich beunruhig nur jetzt so, dass es dieses Mal schon während der Stillzeit los geht und mein Haaransatz jetzt schon deutlich weiter nach hinten gewandert ist. Ich hoffe nicht, dass es dieses Mal solange andauert, sonst stehe ich wirklich in ein paar Wochen mit einem Glatzkopf da
Hab auch zusätzlich mega empfindliche Kopfhaut bekommen. Hoffe es geht bei uns allen schnell vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye Bye Haare :-(

Antwort von FashionStyle am 17.07.2014, 7:07 Uhr

Ich hab das auch...der Fußboden hat mehr Haare von mir als vom Hund. Ich hab aberin der Schwangerschaft noch dickere Haare bekommen, als ich eh schon hatte, deswegen fällt es bislang nicht auf. Es war aber schon ganz schön erschreckend, als ich unter der Dusche plötzlich richtig Haarsträhnen rausziehen konnte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye Bye Haare :-(

Antwort von katy_too am 17.07.2014, 7:58 Uhr

Hier auch! Bei mir rieseln sie jetzt seit Anfang März seit ich abgestillt habe. Zum Glück bin ich mit sehr dichtem Haar gesegnet, so dass es nicht auffällt, aber wie hier schon einige schrieben, Haare offen tragen geht gar nicht. Sofort alles voller Haare. Und auch ansonsten nervt es sehr überall die langen Haare zu haben, kann quasi täglich das Badezimmer saugen.
Hab gehört das ganze kann 6-9 Monate dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye Bye Haare :-(

Antwort von tittelmaus am 17.07.2014, 8:05 Uhr

Mir gehts leider auch so. Schon seit einigen Wochen fallen sie aus.
Immer nach dem Haare waschen ist die ganze Wanne voll und auch sonst in der ganzen Wohnung liegen sie rum. Sehr schlimm sieht mans auf den Couch Kissen. Dunkle Haare und Cremefarbende Kissen. Suuuupi.
Haben mir jetzt vor knapp 6 Wochen die Haare schön kurz schneiden lassen, hin der Hoffnung das es nicht zu sehr auffällt. Zum Glück trage ich meine Haare eh immer kurz
Hoffe aber auch, dass es bald aufhört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye Bye Haare :-(

Antwort von Happy086 am 17.07.2014, 12:52 Uhr

Hier ist noch eine sie liegen einfach überall. Ständig hat mein Kind welche zwischen den Fingern oder am Hals kleben...ätzend. Und dabei hab ich eh schon nicht viele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye Bye Haare :-(

Antwort von lindabel am 17.07.2014, 13:03 Uhr

Bei mir auch. Fing 12 Wochen nach der Entbindung an und ist immer Noch...
Meine Freundin sagte, bei ihr ging es die gesamten acht Monate, die sie gestillt hat.
Mal abwarten, aber nervig ist es schon. Könnte täglich das Bettlagen mit der Fusselrolle bearbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye Bye Haare :-(

Antwort von Happy086 am 17.07.2014, 14:33 Uhr

Meine Hebi meinte, dass hat nichts mit dem stillen zu tun. 12 Wochen nach der Geburt erreicht das Östrogen im Körper seinen Tiefpunkt. Der akörper muss sich erst an diese Hormonumstellung anpassen und das ganze kann wohl bis zu einem halben Jahr dauern, unabhängig vom Stillen.

Ich Stille seit ca sechs Wochen nicht mehr und seit dem fing das auch mit den Haaren an (Ben war da 12 Wochen alt^^ scheint also zu stimmen)

Och Menno ..... Wassssssen noch und dann noch dieser HORROR SCHUB derzeit....da können einen nur die Haare ausfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye Bye Haare :-(

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 17.07.2014, 19:37 Uhr

Ja, da hast du recht! Das ist wirklich zum Haare raufen mit diesem Schub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.