März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alegria2014 am 28.12.2014, 22:21 Uhr

Buggy

Hallo zusammen

Ich durchforste gerade das Internet für einen geeigneten Buggy. Habt ihr schon einen und welches Modell könnt ihr empfehlen und warum?

 
1 Antwort:

Re: Buggy

Antwort von blume1988 am 29.12.2014, 18:41 Uhr

Wir haben uns gerade den Quinny Zapp Xtra bestellt. Viel kann ich dazu noch nicht sagen, da er noch nicht da ist und wir ihn somit noch nicht langzeittesten konnten. Mein Schwager und Schwägerin haben aber denselben und sind sehr begeistert. Wir haben den auch bei den getestet und der lässt sich wirklich gut fahren und toll klein zusammen klappen. Ich könnte mir nur vorstellen, dass der bei sehr kräftigen Kindern schnell zu klein wird von der Sitzfläche her. Ich hoffe, dass hilft dir. Viel Erfolg noch bei deiner Suche.

Gruß
Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.