März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JennySüße19 am 03.02.2015, 12:57 Uhr

Besorgt aber auch stolz.... Silopo?

Hallo Mädels,

Donnerstag waren wir beim Kinderarzt weil Joanna nachts angefangen hat stark zu Husten, zum Glück keine Bronchitis nur eine Erkältung.
Ärztin schaute ihr in den Mund und sagte, oh immer noch kein Zahn, ich dann so, nein sie möchte noch keinen Zahn :)

Freitag früh spielte sie ganz normal und zog sich am Tisch hoch was sie mit stolz seit 2 Wochen tut, leider rutschte sie ab und stoßte sich an der Lippe, hat etwas geblutet aber nicht geweint oder so schaute ihr in den Mund und was seh ich da... Die erste weiße Spitze :) nun warten wir gespannt wann er komplett draußen ist.

Das wars erstmal

LG Jenny

 
1 Antwort:

Re: Besorgt aber auch stolz.... Silopo?

Antwort von sunnydani am 05.02.2015, 11:01 Uhr

Jedes Kind hat eben sein eigenes Tempo. Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Die Zähne werden schon noch kommen.
Lukas hat jetzt auch sehr lange eine Erkältung gehabt. Husten, Schnupfen, leichtes Fieber. Das Ganze hat vor über zwei Wochen angefangen und ist nun endlich am Abklingen. Husten tut er kaum noch, aber die Nase rinnt ihm noch.
Wir haben das Problem gehabt, dass er vom Husten immer gekotzt hat. Also wirklich die komplette Milch ist wieder rausgekommen, sodass ich neun Tage lang jede Nacht Bett und Kind und Schlafsack und alles umziehen und waschen musste. Mir ist die Wäsche schon ausgegangen, weil ich nicht mit dem Waschen und Trocknen nachgekommen bin. Und er war natürlich dann jedes Mal ewig lange wieder wach.
Also unsere Nächte sind im Moment wirklich wieder eine Katastrophe. Er war ja nie ein guter Schläfer, aber in der letzten Zeit haben wir viele gute Nächte gehabt, in denen er nur einmal wach wurde. Und seit dieser Erkältung ist er wieder im 2-3 Stundentakt wach und macht dann teilweise ewig lange Theater. Heute Nacht z.Bsp. war er wieder von 03:00 bis 05:00 Uhr komplett wach. Ich hoffe so sehr, dass sich das bald wieder legt, denn ich leide schon ziemlich unter dem Schlafmangel dieser letzten zwei Wochen...

Alles Liebe, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.