März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah Marie am 03.03.2015, 16:52 Uhr

Babyschwimmen

Wir hatten heute das erste Mal Babyschwimmen. Nora war begeistert von den anderen Kindern und dem Element Wasser. Dennoch hab ich gemerkt, dass es für sie neu und ungewohnt war. Aber sie hat wirklich schön im Wasser geplantscht. Ich konnte sie auch in verschiedenen Positionen halten. Nur auf dem Rücken war sie nicht so zufrieden. Bin erleichtert, dass es so positiv war.

 
1 Antwort:

Re: Babyschwimmen

Antwort von lindabel am 04.03.2015, 12:46 Uhr

Das klingt toll.

Unser Schwimmkurs ist vor zwei Wochen zuende gegangen und hat uns auch sehr viel Spaß gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschwimmen

Hallo ihr Lieben :) bei uns ist es nächste Woche soweit und wir gehen ins Babyschwimmen. (Über Sommer hat unser Hallenbad immer zu deshalb erst jetzt mit 6 Mo.) Ist von euch schon jemand dabei? Ich frage mich jetzt nur ob ich für den kleinen noch Badekleidung holen soll ...

von Juliette20 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Pekip, Musikgarten, Babyschwimmen ...?

Habt ihr vor, so was in der Richtung zu machen? Oder macht ihr schon was? Wenn ja, was? Ich hab bei den Großen beiden Pekip gemacht und fand es gut. Haben sich auch längerfristige Kontakte und Freundschaften entwickelt. Überlege jetzt aber mal was anderes zu machen. Was findet ...

von sarahT 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Wir waren heute zum ersten Mal beim Babyschwimmen. Nach anfänglichem leichtenNölen, fand Lea es dann super toll und platschte im Wasser rum. Nur das Aus- und Anziehen von sie super doof (warum auch immer). Danach war sie ganz sschön müde, mal gucken wie sie die Nacht schläft, ...

von FashionStyle 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Ich hab uns gerade zum Babyschwimmen angemeldet. Die Klinik meldet sich, wenn es los geht. Die sind jetzt aber erst bei den Dezemberanmeldungen - mal sehen wie lange wir warten dürfen... Wer von euch geht ...

von lindabel 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.