März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hawaiian  am 22.12.2014, 21:46 Uhr

Baby Nr.2 jemand am planen?

Hallo Mädels

Meine Maus ist jetzt 9.5 Monate und ist einfach ein Sonnenschein.
Wir möchten sicher noch ein 2tes Kind haben aber möchten noch bis ca.Mai warten. ( April passt mir nicht, da es im Dez. auf die Welt käme und ich finde es nicht so toll alles auf einmal zu feiern :-) )
Wie sieht es bei euch so aus? Mit dem Altersabstand?
Grüsse

 
3 Antworten:

Re: Baby Nr.2 jemand am planen?

Antwort von Anitteb84 am 23.12.2014, 12:20 Uhr

Jup, hier. Wir wollen auch. Da ich festgestellt habe, dass Pläne da immer ganz schlecht sind , lassen wir es einfach auf uns zukommen.
Ich denke nämlich nicht, dass es dann klappt, wenn ich das will.
Wie heißt's so schön " während ich eifrig Pläne mache, fällt das Schicksal hinter mir lachend vom Stuhl"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr.2 jemand am planen?

Antwort von blume1988 am 23.12.2014, 23:05 Uhr

Wir planen unser 3. Kind und dieses Mal müssen wir es auch richtig planen. Wir haben nämlich nur ein kurzes Zeitfenster wo das Kind kommen darf, damit das Kind nicht kommt, wenn mein Mann Prüfungen hat oder mein Vertrag innerhalb der Elternzeit ausläuft. Ich müsste also im nächsten Spätsommer/Herbst schwanger werden, damit es passt. Mal schauen, ob wir das hinkriegen, ansonsten muss Kind Nr.3 noch etwas warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Nr.2 jemand am planen?

Antwort von alegria2014 am 28.12.2014, 22:20 Uhr

Hallo

Unser Kleiner kam auch im März 14. Wir verhüten seit längerem nicht mehr, erst vor einer Woche habe ich aber wieder meine Periode bekommen, von daher könnte es nun bald einschlagen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.