März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tittelmaus  am 11.01.2015, 20:20 Uhr

Auch mal ieder melden

Guten Abend ihr Lieben,

heute möchte ich mich auch mal wieder melden. Erstmal an allen ein gesundes neues Jahr. Hoffe ihr seit alle gut rein gekommen.
Nachdem Joah Weihnachten Fieber hatte, aber kurz nach den Feiertagen der 7. Zahn durch gebrochen ist, war er wieder Fieberfrei.
Diese Woche ist er 10 Monate alt geworden und ich frage mich wo die Zeit nur hin ist.
Mittlerweile zieht Joah sich überall hoch, aber traut sich nicht allein wieder runter.
Sont versucht er alles nach zu machen, was seine große Schwester ihm vor macht.

Nunja dann gibt es hier seit dem neuen Jahr noch eine ziemlich große Veränderung. Ich geh wieder arbeiten. Nach fast 5 Jahren habe ich noch vor Weihnachten meinen Arbeitsvertrag unterschrieben. Eigentlich wollte ich erst ab März wieder gehen und die Zeit bis dahin mit Joah geniesen. Aber ich wollte diese vielleicht einmallige Chance nicht an mir vorbei ziehen lassen.
Aber es sind jeden Tag nur 4 Stunden und auch nur Nachmittag. So bleibt mir der ganze Vormittag und ab um 5 bis die Kinder in Bett gehen mit ihnen.
Am Nachmittag sind dann Beide bei meiner Mom und bei meinen Mann, wenn er nicht arbeiten muss. Denn noch will ich ihn nicht in die Kita geben, weil er mir einfach noch zu klein dafür ist und wir die andere Möglichkeit haben.
Geht von euch vielleicht auch schon wieder jemand arbeiten?

Wünche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend

 
1 Antwort:

Re: Auch mal ieder melden

Antwort von Anitteb84 am 13.01.2015, 6:38 Uhr

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Arbeitsplatz!
Das ist bestimmt aufregend, nach der langen Zeit.
Bei uns geht's derzeit leider grad drunter und drüber..ich hab hier ein anhängliches Klammeräffchen, das mir wirklich keine ruhige Minute gönnt, die meiste Zeit heult und super anstrengend ist!!
Im Moment würde ich also vieles dafür geben meine Mutter, oder irgendwen in der Nähe zu haben, der sie mir abnimmt und ich geh arbeiten...Hauptsache einfach mal woanders ...
Ich werde frühestens ab Mai, ab spätestens ab September,bet auf jeden Fall wieder für ein paar Stunden gehen. Ehr sporadisch und wohl als Kranken- oder Urlaubsvertretung. Ich freue mich aber auch drauf!
Greta geht in die Krippe. Da arbeitet meine Freundin und die steckt meine Maus in die Gruppe, in der auch meine Nichte ist - die werden also sicher Spaß haben miteinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.