März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hawaiian  am 04.03.2015, 22:00 Uhr

2 Kind in Planung?

Hei Mädels
Hoffe Euch geht es gut und den kleinen Mäusen :-) Bald feiern wir schon 1 Jahr oder schon viele hinter Euch ;-)
Plant jemand schon wieder Nachwuchs?
Ich bin manchmal hin und hergerissen, ich würde mich sehr freuen wen ich in 3-4 Monaten wieder schwanger wäre und denke dann wieder, dass es sehr streng wird wenn dann wieder diese Müdigkeit kommt oder Übelkeit am Morgen und doch immer für die Kleine da bist...
Grüsse

 
5 Antworten:

Re: 2 Kind in Planung?

Antwort von blume1988 am 04.03.2015, 22:53 Uhr

Wir haben lange überlegt, ob wir uns Mitte/ Ende diesen Jahres an Nr.3 wagen sollen. Haben es aber jetzt doch nach hinten verschoben, bis mein Mann mit seiner Weiterbildung durch ist und ich meine Vertragsverlängerung in der Tasche habe. Sprich ein drittes Kind soll es schon geben, nur der Zeitpunkt ist noch offen. Wir werden mal schauen wann es passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Kind in Planung?

Antwort von sunny2403 am 05.03.2015, 6:56 Uhr

Hey, bin eigentlich aus dem April bus aber da mein sohn noch im März geboren ist schaue ich hier auch immer mit rein.
Also wir wollen auf jeden fall noch ein 2 kind. Sind uns aber noch unschlüssig ob erst die hochzeit oder erst kind nr 2 kommen soll da ich schwanger ungern heiraten will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Kind in Planung?

Antwort von Anitteb84 am 05.03.2015, 9:21 Uhr

Ja,wir! Wir lassen es quasi schon drauf ankommen. Bis jetzt hat es noch nicht geklappt,allerdings achte ich noch nicht auf den richtigen Zeitpunkt.
Mein Körper wird schwanger werden,wenn er bereit ist.
Schauen wir mal,wann Nr.2 sich ankündigt &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Kind in Planung?

Antwort von Inadina am 05.03.2015, 13:28 Uhr

Unser zweites ist ja schon kräftig am Wachsen. Bin heute in der 12. Woche und auch sehr gespannt, wie es dann mit zwei so Kleinen laufen wird.
Übelkeit und Müdigkeit sind natürlich bisher schon nervig gewesen, aber gefühlt war es etwas besser als in der 1. Schwangerschaft. Das weiß man ja vorher nicht.
Mit dickem Bauch, der etwas unbeweglicher macht, wirds auch noch mal spannend und schon jetzt ist das mit dem schwer tragen so ne Sache... Wohnen im 3. Stock und der Kleine läuft die Treppen ja noch nicht. Und selbst in der Wohnung trag ich ihn immer mal kurz. Aber solange das Baby gut wächst, mach ich mir da erst mal keine Sorgen.
Insgesamt würde ich sagen, dass eine Schwangerschaft mit einem (oder mehreren) bereits existierenden Kind(ern) zu Hause sicher herausfordernd sein kann, aber viele hier im Forum und überall auf der Welt haben es doch auch geschafft! Es muss also machbar sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Kind in Planung?

Antwort von alegria2014 am 11.03.2015, 9:43 Uhr

Ja, hier. :-) vielleicht hat es diesen Monat schon geklappt. Dann wären die beiden 21 Monate auseinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.