März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah Marie am 11.03.2015, 22:02 Uhr

1. Geburtstag

Nora hat heute ihren 1. Geburtstag gefeiert. Es war ein sehr schöner Tag und sie hat es genossen im Mittelpunkt zu stehen. Sie hat ganz viel Waffeln gegessen. Und sie hat jetzt ein Bällebad. War viel los heute mit Großeltern und Onkel zu Besuch.

 
2 Antworten:

Re: 1. Geburtstag

Antwort von sunny2403 am 12.03.2015, 19:19 Uhr

Wir haben in 15 tagen :)
Mein mann am 23.03, ich am 24.03 und mein sohn am 27.03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Geburtstag

Antwort von schoof am 13.03.2015, 17:12 Uhr

Wir haben in 3 Tagen den 1. Geburtstag von Lilli :-)

Wir freuen uns schon alle sehr, aber wir sind auch sehr wehmütig das dieses eine Jahr schon wieder so schnell vergangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.