Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verne82 am 22.04.2014, 16:50 Uhr

Windeln

Hallo,
hoffe euch gehts allen gut.
Weiß jemand den Unterschied zwischen Pampers New Baby Größe 3 und Baby Dry Größe 3?
Vielen Dank.
LG und eine schöne Woche

 
1 Antwort:

Re: Windeln

Antwort von carro am 22.04.2014, 17:24 Uhr

Hi,

Baby dry nehmen den urin besser auf(nachts wenn kein Stuhlgang ist halten die bei uns echt bis 12stunden trocken) und new Baby nehmen den stuhl besser auf...wir haben letztere für tagsüber immer...allerdings sind wir noch bei 2, da find ich die Baby dry irgendwie kleiner als die new born...

lg caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Windeln bei stämmigen Schenkeln

Huhu zusammen, unser Kleiner wiegt knappe 7 kg, aber die Größe 3 Pampers Windeln schneiden schon in die Schenkel ein. Am Bauch wäre mehr als genug Platz, nur seine Schenkelchen sind etwas stämmig. Die 4er Windeln wären am Bauch viel zu locker. Habt ihr uns einen Tipp ...

von Juji 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln etc.

Hi! Ich hatte eigentlich schon heute morgen einen Beitrag geschrieben... aber irgendwie ist der weg... naja Also es geht um die Sachen für die ...

von Nickit92 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln...

Also nachdem Emil auf die Pampers sonach reagiert hat haben wir verschiedene Marken durch... Pampers=wund Babylove =wund Agnotis = angenehm aber nicht saugfähig genug Aldi Süd = ok Lillydoo= optimal!!!! was habt ihr für Erfahrungen ...

von Hanna85 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln und Milchpulver zu verschenken

Ich bin gerade am Aufräumen und habe dabei folgende Dinge gefunden, die ich gerne an eine von Euch frischgebackenen Muttis verschenken würde. Im einzelnen habe ich noch: - 2 Pakete Pampers premium protection new baby Gr. 1 - 1 Paket Aptamil Proexpert HA Pre (800g, haltbar ...

von Sanny0815 01.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

Mich würde interessieren welche Windeln ihr nehmt. Hat sich jemand schonmal die Mühe gemacht zu gucken welche genau die Günstigsten sind? Oder ist euch das egal. Wir holen immer die von Rossmann und sind damit zufrieden. Würde ich jetzt bei dem Krümel auch so machen... ...

von Himbeere90, 33. SSW 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Pampers bei windeln.de

Habe heute ein Paket bei windeln.de bestellt 174 Stück Baby Dry 4, an sich nicht günstiger aber dazu gibt es 672 Stück (12 Packungen) Feuchttücher... für 45,54 In den Baby Dry 4er sind doch normalerweise 78 drin,weiß jemand für wieviel? Kauft jemand windeln vom Windel Lkw? ...

von FräuleinHübsch 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Welche Windeln/Grösse nehmt ihr und wickelt ihr Nachts?

Huhu die Frage steht ja schon oben. Die 1er Pampers sind definitiv zu klein, laufen nach 2 Stunden schon aus. Nun haben wir die 2er...die Passen gut. Nur leider halten sie nicht unbedingt die Nacht durch. Ich wickel Simon nicht Nachts, da er eh schon so unruhig ist, bin ich ...

von antje1984 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln, Größe und wie viele?

Hallo ihr Lieben, habt ihr schon Windeln besorgt, bzw. welche wollt ihr nehmen? Gibt ja jetzt auch von Babydream usw. New Born Windeln, aber ich denke, ich werde die erste Größe wieder nur Pampets kaufen. In so einer Packung sind, meine ich, 23 Windeln enthalten. Rechne ...

von kloeschen11, 34. SSW 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Welche Windeln

Hallo Mamis! Ich habe hier ein ziemlich blödes Problem. Immer mal wieder ist mein Kleiner total nass auf der Seite, auf der er liegt. Er wiegt zwischen 4500g und 5000g. Die windelgröße 3-6kg ist schon etwas klein und rutscht nach unten, dadurch wird mein Kleiner dann nass ...

von Sullira 13.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Braucht jemand noch Windeln Gr. 2?

Ich habe hier noch einen ganzen Stapel Pampers New Baby Gr. 2 rumliegen. Meinem Spatz sind sie inzwischen etwas klein geworden. Es sind ca. 40 Stück, vielleicht ein paar mehr, und ich würde sie gegen Übernahme der Portokosten von 4,50 Euro abgeben. Bei Interesse ...

von Yela76 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.