Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verne82 am 03.10.2014, 19:49 Uhr

Weihnachten

Hallo,

bald steht ja Weihnachten vor der Tür. Ich werde schon fleißig von Oma und Tante/Onkel gefragt was sie meinem Sohn schenken können. Da ist er dann bereits 10,5 Monate alt.
Was werdet ihr eueren Zwergen schenken bzw schenken lassen??
So richtig gute Ideen habe ich noch nicht, bis auf Anziehsachen.
LG + ein schönes Wochenende

 
2 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von ilkis80 am 03.10.2014, 20:25 Uhr

Huhu wir werden unserer Maus ein Bällebad schenken und von den anderen Oma, Opa etc hab ich eine liste gemachte wie zum bsp winterschlafsack oder Schneeanzug. Somit brauch ich es nicht kaufen und sie bekommt nix geschenkt was sie nicht braucht.
Lg Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Sullira am 04.10.2014, 19:37 Uhr

Ich denke wir werden uns Geld schenken lassen.

Sachen habe ich genug für die nächsten Monate, second hand. Mit spätestens 15 Monaten brauche wir ja einen neuen Autositz...da ist ein Zuschuss von dem Omas dann nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.