Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 06.05.2014, 17:17 Uhr

was wiegen eure Zwerge?!?

Hi,was wiegen eure Zwerge mittlerweile?
Und wie alt sind sie mittlerweile und wie viel wogen sie bei der Geburt?
Unsere Mini Maus wog 3100g und liegt jetzt mit fast 13 Wochen bei 5200g. Sie ist ein kleines zierliches Püppchen und wird voll gestillt.
Liebe Grüße

 
12 Antworten:

Re: was wiegen eure Zwerge?!?

Antwort von jani-san am 06.05.2014, 18:24 Uhr

Unser Schatz hat folgende Werte:

Geburt am 12.2.:
47cm und 3.040g, jedoch Absacken auf 2.700g

heute:
Er ist nun 12 Wochen alt und hatte gestern beim Kinderarzt 58,5cm und 5.600g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiegen eure Zwerge?!?

Antwort von Sullira am 06.05.2014, 18:37 Uhr

Ich habe auch einen zarten Prinzen.

Heute ist er 12 1/2 Wochen alt und wog gestern 5030g allerdings mit Body. Da kann man noch ca 50 g abziehen. Mein Kleiner wog bei der Geburt 2915g. Mein Süßer wird auch voll gestillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiegen eure Zwerge?!?

Antwort von verne82 am 06.05.2014, 18:58 Uhr

Unser Zwerg wird am Donnerstag 12 Wochen alt. Waren heute bei der U4. Er wiegt jetzt 6480 g und ist 62 cm groß.
Als er zur Welt kam war er 51 cm groß und hat 3570 g gewogen. Und bei der U2 hat er 3280 g gewogen.
Stille auch voll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiegen eure Zwerge?!?

Antwort von rgb am 06.05.2014, 18:58 Uhr

Unsere ist auch noch immer sehr leicht:
Geburt 2625 (45cm)
Jetzt 14 Wochen ca 4700g
Morgen ist Kinderarzt termin zum wägen weil sie eben so leicht ist.
Stille auch voll
(mein mann und ich galten als Kinder auch immer als untergewichtig. Ist wohl einfach in unseren genen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiegen eure Zwerge?!?

Antwort von LaMaMi am 06.05.2014, 19:11 Uhr

Hallo,

unsere Kleine ist 11 1/2 Wochen alt und wog bei der Geburt 3230g und war 50cm groß. Sie wiegt heute 5440g. Wie groß sie jetzt ist, weiß ich nicht, aber wir gehen gerade von Kleidergröße 56 auf 62 über. Teils passt noch 56, aber auch schon viel in 62.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiegen eure Zwerge?!?

Antwort von ilkis80 am 06.05.2014, 20:51 Uhr

Haben heut zuhause gewogen und haben jetzt ein ca gewicht von 4700g. Bei der Geburt war sie 2840g. Größe können wir leider nicht sagen da wir die U4 erst im Juni haben, sie ist am 27.2 geboren. Lisa wird auch voll gestillt bekommt aber Milch noch zugefüttert da meine nicht reicht. Haben eine kleine Fressmaschine die nie genug bekommen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiegen eure Zwerge?!?

Antwort von mamavonzwei1113 am 06.05.2014, 20:51 Uhr

Huhu

Unsere Maus ist 9 wochen alt wog bei der Geburt 3770gramm auf 50cm und nu wiegt sie 5100gramm auf 57cm

Sie kriegt die Flasche

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiegen eure Zwerge?!?

Antwort von emma1309 am 06.05.2014, 21:19 Uhr

Hi,

Emma ist eher ne zarte. Sie wog bei der Geburt 2990 g (ging danach runter auf 2700 g). Heute wog sie 5080 g, Emma ist knapp 14 Wochen alt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

riesenbaby...

Antwort von evita48 am 06.05.2014, 21:52 Uhr

gestern gewogen mit 12 wochen und 1 tag:
geburt => 12w1d
4300 => 7800g
56cm => 68cm


riesenbaby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiegen eure Zwerge?!?

Antwort von _-Melanie-_ am 06.05.2014, 22:16 Uhr

Unserer ist 13,5 Wochen alt und wiegt 6800g.
Bei der Geburt war er 3570g schwer.
Ich pumpe ab, abends gibt es meistens eine Flasche Pre-Nahrung, weil ich etwas zu wenig Milch habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiegen eure Zwerge?!?

Antwort von eulchen76 am 06.05.2014, 22:35 Uhr

Keine Ahnung, weiss es erst Ende Mai bei der U 4. Jedenfalls ist sie doch ein Propper, Kleidergrösse haben wir nur noch 68, also is sie auch nicht klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiegen eure Zwerge?!?

Antwort von Wellifreund am 08.05.2014, 6:43 Uhr

Ich wiege meinen Kleinen nur noch einmal pro Woche. Er ist jetzt 13 Wochen alt und wog am Sonntag 5820 g verteilt auf 58 cm. Bei der Geburt wog er 3440 g und war 48 cm groß.
Er wird auch voll gestillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verzweifelt… wie viel wiegen eure kleinen ?

Hallo ihr süßen, Ihr wisst mittlerweile dass ich seit der Geburt des kleinen mit Milchmenge und Gewicht kämpfe. Wir wiegen ihn einmal im Monat heute war wieder wiege Tag. Der kleine ist 27 Wochen alt und wiegt 7,3kg. Am 7.8 haben wir ihn das letzte mal gewogen, da hat er auch ...

von hanaakh 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Was wiegen Eure jetzt ?

Guten Morgen, mich würde mal interessieren wieviel Eure Babys bis jetzt zugenommen haben . Gebt ihr die Flasche oder stillt ihr ? Also meine kleine ist am 26.02. mit 3450 g und 48 cm auf die Welt gekommen. Ist dann in den ersten zwei Tagen nach Geburt auf 3150g runter ...

von Inchen1984 03.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Wie viel wiegen eure Babys?

Hallo, Musste gestern mit Schrecken feststellen dass meine Maus mit ihren 10 Wochen schon 7 kg wiegt. Laut google wäre 5,5 “normal“. Sie ist halt unheimlich lang und wog bei der Geburt schon 3,7 kg. Natürlich muss ich mir auch dauernd Sprüche anhören, sie wäre ja so ein ...

von Erika28 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Was wiegen eure in der 31. Woche???

Maedels ich bin verwirrt. Bei Susilotta unten steht der Arzt meint mit 1500g waere das Baby zu duenn. Mein Arzt meinte am Dienstag bei 30 +2 er wiegt 1600 g u waere ueberdurchschnittlich gross u schwer. Jetzt versteh ich gar nix mehr.. .wie waren eure Schaetzungen? Bei meiner ...

von Wichtelmami, 31. SSW 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Wieviel wiegen jetzt eure Kleinen???

Meiner ist jetzt nach U3 die war am Montag bei 3710g nach anfänglicher starker Abnahme. Geburtsgewicht war bei 3300g. Er ist jetzt 5 Wochen seit gestern alt und nimmt stetig zu und kommt trotzdem alle 2 Std. Soll ihn lt. KiArzt auf 3 Std. hochtrimmen. Aber es ist sehr ...

von Janimouse 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

was wiegen eure jetzt?

Was wiegen eure denn jetzt? Jason war und ist ein großes Kind, alle anderen sehen noch so klein und niedlich aus und meiner ist schon so ein Brummer. Ich hatte gar kein Kleines Baby. Und jetzt wiegt er sogar schon 7020 g!!!! Ein richtig großer Junge. Ist auch schon über 60 cm ...

von Engelchensmami 11.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Was wiegen eure Mäuse mit 6 Wochen?

Gerade war meine Hebi da (nächste Woche kommt sie zum letzten Mal ). Vor der Babymassage haben wir Melina nochmal gewogen. Sie wiegt jetzt mit 6 Wochen 5.100g. Hat also in den letzten 2 Wochen seid der U3 fast 400g zugenommen. Habt ihr ...

von MamavRene 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wiegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.