Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen80 am 16.07.2014, 16:42 Uhr

Warum geht es mir nur so schlecht? :(((

Habe nun nachts immer so Panikattacken. Geht mit Herzstolpern los, dann Herzrasen... Angst. An Schlaf nicht zu denken.
Die Nächte danach finde ich keine Ruhe, mir ist schlecht und kann kaum essen.
Habe jetzt beobachtet, das dies alles zum 3. mal immer während der Regel so ist. Also muss das ja irgendwie zusammenhängen.
Ich hänge so durch, habe fünf Kids, für die ich fit sein will und muss.
Zum Pschologen gehe ich morgen, fange eine Verhaltenstherapie an.
Gegen die Ängste.
Wie geht es euch denn so?

 
4 Antworten:

Re: Warum geht es mir nur so schlecht? :(((

Antwort von desti am 17.07.2014, 0:28 Uhr

Nein mir ging es auch sehr schlecht. Hat in der ss angefangen
Vermutlicher Auslöser die vorherige fehlgeburt u. Andere Probleme
Ich habe soviel geweint. Konnte meinen Haushalt nicht führen.
Ich hatte eine angststörung mit Panikattacken.
Ich war in Behandlung jedoch hab ich eine Verhaltenstherapie abgelehnt. Keinen Mut u kraft dazu gehabt.
Ich habe antidepressiva genommen. Und mir geht es jetzt sehr viel besser.
Es ist nicht ganz weg, aber ich komme klar
Ich gehe zur Psychologin.
Ich darf mit den Tabletten stillen, wenn ich mit Beikost Anfange werde ich die Dosis wie mit der Ärztin abgesprochen erhöhen. Nach einem halben Jahr Versuch ich abzusetzen falls es mir schlechter geht Versuch ich die Verhaltenstherapie
Wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum geht es mir nur so schlecht? :(((

Antwort von Vollmond77 am 17.07.2014, 17:43 Uhr

Ich finde es sehr mutig und gut, dass du eine Therapie anfängst!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum geht es mir nur so schlecht? :(((

Antwort von 1plus1macht3 am 18.07.2014, 23:51 Uhr

5 Kinder ...
Ich denke du bist überfordert!
Ich hab 2 mit 14 Monaten unterschied und könnte heulen weil ich so gut wie keine "freizeit" habe!

jetzt schlafen die nie vor halb 22h sie wollen beide nicht naja ich denke du brauchst zeit für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum geht es mir nur so schlecht? :(((

Antwort von Joyce-Fay am 10.08.2014, 16:17 Uhr

warum sagen immer alle gleich man ist überfordert!?
dahinter kann sich ne nicht so nette postpartale depression verstecken wo Frau nix für kann!
leider hat es mich zum 2. mal erwischt!
bin rechtzeitig in behandlung sitze mit dem mist aber auch schon seit mai an und nehme erst seit 3 wochen antidepressiva!
denn selbst mit unterstützung und viel hilfe ging es mir nicht besser eher im gegenteil! ich habe mich wie ne rabenmutter gefühlt nur noch geheult und wusste gar nicht was los ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlechte Träume - Sorry das muss mal kurz raus

Hallo ihr lieben, letzte Nacht hatte ich wieder mal einen schlechten Traum. Es ging wohl um die Fehlgeburt letztes Jahr und die jetzige Schwangerschaft, es war sehr skurril und ich mag das jetz hier auch nicht beschreiben, da ich niemanden damit triggern möchte. Es war ...

von Knusperkatze, 23. SSW 24.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Körpergefühl seit der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig gleichgesinnte zu finden. Ich bin Übergewichtig, war aber immer sehr sportlich & hab mich immer recht gesund ernährt, wenn auch einfach etwas zu viel Solange ich aber zu ...

von Lissi93, 16. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Nervöse "Erst-Schwangere" mit schlechtem Gewissen

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich gerade erst angemeldet, mit der Hiffnung etwas beruhigter und weniger nervig zu werden Bin seit heute in der 12SSW, trau mich aber schon garnimmer zum FA, weil immer was ist, ich ...

von Lissi93, 12. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechter trinker Hipp bio 1. was benutzt ihr ?

Wie oben schon beschrieben ist mein Sohn ein fürchterlicher Trinker. Langsam denke ich echt es liegt an der Milch. Wir hatten noch nie Probleme mit Bauchschmerzen. Ich wollte deswegen nicht wechseln. Ich möchte trotzdem gerne mal hören was ihr für eine Milch benutzt und ob ihr ...

von hanaakh 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gefühl

Hallo Ich muss mal was los werden . Seit Freitag bin ich in der 10ssw. Ab Samstag an hatte ich auch leider sehr viel Stress und habe mich auch sehr überanstred. Abends dan hatte ich starke schmerzen und meine Übelkeit war weg. Alle meine ...

von Kleineswunder1, 10. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachrichten

Kurz und knapp. Der Horror hat sich ein zweites Mal betätigt. Wie im März bei meiner ersten FG nun wohl die zweite genau in der 8 Ssw. Kein Herzschlag mehr plötzlich.. Zum Glück will meine Ärztin nicht die dritte FG abwarten und ein paar Untersuchungen wie Blutgerinnungstörung ...

von Liviia, 8. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachrichten

Hallo zusammen Ich hatte heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt.. laut Periode sollte ich jetzt bei 6+4 sein.. die Entwicklung des Babys entspricht leider garnicht der Woche Die Fruchthöhle hatte nicht mal 1cm ...

von Juli.Mami, 7. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte nachrichten

Hallo ihr lieben, Hatte heute bei 5+2 meinen ersten Termin und tja… es ist leider wie letztes Mal bei der Fehlgeburt. Fruchthöhle nur 7 mm, kein Dottersack zu sehen und zurück gestuft auf 4+4. er schaut in 11 Tagen, also am 28.06 noch mal, aber meinte schon ich soll mir ...

von Lizzie 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Innere Unruhe - schlechter Schlaf

Kennt ihr das auch, wenn ihr nachts aufwacht weil ihr innerlich total unruhig seid? Mir geht es die letzte Zeit öfters so, dass ich aufwache und total unruhig bin. Habe keine Schmerzen, kein Ziehen oder Ähnliches. Und trotzdem liege ich dann gefühlt stundenlang wach ohne ...

von Suomi, 11. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Morgen FA-Termin und ein schlechtes Gefühl

Huhu. Morgen habe ich meinen ersten FA Termin. Derzeit habe ich überwiegend nur rechts ein ziehen und brennen. Das macht mir so eine Angst, das irgendwas nicht stimmt. Habe irgendwie ein ganz komisches Bauchgefühl. Bei meiner ersten Ss war ich die ganze Zeit so entspannt und ...

von JudithL, 7. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.