Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sullira am 12.07.2014, 15:08 Uhr

Philips Avent Babyfone

Wer von euch hat auch eins?

Wir haben unseres seit gestern, aber irgendwie bin ich davon nicht wicklich überzeugt. Es ist ständig ein Rauschen zu hören. Zwar nicht sehr laut, aber es ist da. Wenn sich mein Kleiner meldet ist es super leise. Muss eigentlich immer die "Anzeige" im auge behalten, damit ich mitbekomme, dass sich im KiZi was tut.
An der Eltern, wie auch Feststation ist die Lautstärke voll aufgedreht.

Wie ist das bei euch? Bin gewillt das Teil wieder zurück zu schicken...

 
2 Antworten:

Re: Philips Avent Babyfone

Antwort von Vega am 12.07.2014, 22:23 Uhr

Hab dir im Hauptforum geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Philips Avent Babyfone

Antwort von Wiege am 13.07.2014, 10:03 Uhr

Hallo, wir haben super Erfahrungen mit dem Angelcare Babyphone gemacht. Es ist auch am besten getestet ( hat so gut wie keine Strahlenbelastung). Wir benutzen es auch in der Kita und sind noch nie im Stich gelassen worden. Und es ist sehr sensibel. Also da kann man sich drauf verlassen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.