Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabeth87 am 05.12.2014, 13:39 Uhr

Nächtliches Weinen

Meine Kleine (10 Monate) wacht nachts manchmal auf und fängt an zu weinen - häufig, wenn sie sich umgedreht hat und dadurch wach geworden ist. Oft schläft sie aber schon wieder, wenn ich gerade an der Tür des Kinderzimmers angekommen bin... manchmal habe ich sie sogar durch meine Beruhigungsversuche (entweder tragen oder stillen) erst richtig geweckt. Jetzt warte ich immer ein paar Sekunden (nicht länger als eine Minute) ab, ob sie sich wieder von selbst beruhigt, habe aber morgens dann ein schlechtes Gewissen, vonwegen Schreien-Lassen.. Kennt das jemand bzw. kann jemand meine Gefühle verstehen? ;)

 
1 Antwort:

Re: Nächtliches Weinen

Antwort von AnneGersdorf am 05.12.2014, 22:19 Uhr

Hallo,
bei uns ist das ganz genauso. Leni wacht manchmal nachts auf und ningelt. Ich warte dann auch erstmal ab und schaue, ob es schlimmer wird oder sie wieder selbst in den Schlaf findet. Ich kann deine Bedenken gut verstehen, weil ich auch manchmal so denke. Auf der anderen Seite - wenn uns die Mäuse wirklich brauchen, dann würden sie sich doch nicht wieder selbst beruhigen oder? Manchmal denke ich, es war vielleicht nur ein schlechter Traum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Weinen bis zur Bewusstlosigkeit :(

Bei uns war vor paar tagen der Notarzt wegen hanaa Von meine Freundin der kleine Sohn 1 1/2 Jahre hat Hanaa geschubst und Sie ist aufm Hinterkopf gefallen und hat sooo geweint ich musste sie anpusten weil sie keine Luft mehr bekommen hat, es hat nicht geholfen ich konnte sie ...

von endless_love 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Vom Lachflash zum weinen??? + FA Termin

Guten Morgen Mädels, Gestern waren mein Freund und ich zwischenzeitlich nachts wach und aus der Situationskomik heraus hatte ich dann einen totalen Lashflash... konnte vor glucksen kaum sprechen. Dann dreh ich mich um und musste weinen. Und wusste gar nicht warum... hatte ...

von Frau_Keks, 13. SSW 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Auf dem Bauch liegen und weinen

Habt ihr einen Rat Seit 2 Tagen kann sich unser Schatz auf den Bauch drehen, zurück ist eher Zufall. Nun will er nichts anderes mehr machen, wenn er irgendwo liegt! Ist er aber auf dem Bauch, geht das Geschrei bald ...

von Sunrise271 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Weinen ohne Tränen - Wer noch?

Hallo :) Mein Kleiner wird jetzt 11 Wochen alt. Bis jetzt habe ich, wenn er weint, noch nie eine Träne gesehen. Nicht dass ich das möchte, aber es ist mir aufgefallen, da ich das bei anderen Babys beobachten konnte. Angeblich bilden sich ja um Woche 4 bis 5 die Tränenkanäle ...

von RedFox 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Durchstrecken und weinen

Hallo Hallo, unsere Kleine streckt sich seit ein paar Tagen durch und weint, wenn wir sie auf den Rücken ablegen. Beispielsweise auf der Wickelkommode.!Manchmal aber versucht sie sich und wir spielen zusammen und sie lacht - immer noch auf dem Rücken. Also kann sie keine ...

von KristinaW. 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Weinen während Stillen

Mein kleiner (fast 5 Wochen) weint täglich mehrmals am Tag beim stillen. Das geht schon seit Wochen so. Langsam weiß ich nicht mehr weiter und es ist verdammt anstrengend wenn aus eigentlichen 20min trinken über eine Stunde wird. Er trinkt ganz normal und plötzlich, als würde ...

von Jasmin_94 19.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Könnte heute nur weinen

Hallo erstmal , ich hoffe euch allen geht’s gut Ich bin am 01.12 mit meinem Freund zusammen gezogen (wir sind 18&21). Er geht noch zur Schule und war nebenbei bis vor einem Monat arbeiten und ich war zuhause. Monatlich ...

von youngmami 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Nächtliches Stillen/Flasche geben

Ich wollte mal fragen, wie Nachts bei euch der Ablauf ist. Habt ihr feste Zeiten wo die kleinen trinken oder schlafen sie sogar durch? Mein kleiner hat keine festen Zeiten, er wird nach Bedarf (voll) gestillt. Leider konnte ich das Bettritual mit ihm nicht ...

von Winterbaby16 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Weinen...

Hallo ihr Lieben Bin gerade am Arbeiten und vorhin fragte mich eine Arbeitskollegin ob bei mir alles i.o. sei (wie seh ich denn aus, dass sie mich das fragt?). Als ich danach auf die Toilette ging musste ich einfach so ohne Grund weinen! Oh Mann! Ist das Euch auch schon ...

von Murena, 6. SSW 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Schnulli und nächtliches Schreien...

...sobald der Schnulli aus dem Mund fällt. Seit Anfang der Woche schläft unser Kleiner in seinem Zimmer, klappt echt super. Wenn nur der Schnulli nicht wäre. Er zieht ihn sich manchmal aus dem Mund. Und kann ihn dann nicht mehr finden. Ich hoffe darauf, dass er das bald selber ...

von meineKleine2012 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.