Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonzwei1113 am 06.05.2014, 20:59 Uhr

Mal was von uns

Huhuhu zusammen

Ich hoffe es geht allen gut...

Also uns geht es auch supi die kleine Maus wächst und gedeiht..
Tagsüber ist sie momentan etwas schwierig da sie nachts 8-10 Std schläft holt sie sich die Flaschen tagsüber was mich verwirrt da wir eigentlich den 4 Std rythmus hatten und nu möchte sie alle 1-3 Std eine Flasche sie schreit dann und lässt sich nur mit Flasche beruhigen..meine Hebamme sagte ich soll ihr ruhig geben was sie braucht weil mit der per Milch kann man wohl nicht überfüttern dazu kommt das sie momentan sehr anhänglich ist und selbst das Kinderwagen fahren nicht mehr so Leiden kann..
Unsere große ist immerhin genauso verliebt in ihre Schwester und guckt sich mit ihr die Bücher an da darf Mama dann nicht bei sein hihi sie schickt mich dann immer raus aber ein Auge hab ich trotzdem drauf...sie ist eine kleine Wilde und kuschelt schonmal etwas ruppiger...
Ansonsten hab ich mit der Rückbildung angefangen und Donnerstag ist das erste mal babyschwimmen...
Achja momentan ist hier die totale Epidemie mit Ringel Röteln und was soll ich sagen wir hatten sie auch dachte was hat meine große für angeschwollene rote heiße Wangen ja dann kam der Ausschlag.. Aber die Ärztin sagte die kleinen haben noch nestschutz und sind eigentlich noch immun noch hat die kleine Maus nix..

So alle Kinder sind im Bett mein Mann holt Grade Pizza und dann werden wir es uns gemütlich machen auf der Couch :)

Lieben Gruß

 
1 Antwort:

Re: Mal was von uns

Antwort von Mary3108 am 06.05.2014, 22:02 Uhr

Das mit dem kiwa ist bei uns grad auch ein großes Problem. Heute war es auch wieder ein richtiger Kampf sie im kiwa zu behalten. Ich bring sie trotzdem jeden Tag raus mit der Hoffnung das es iwann besser wird.

Ansonsten hört sich doch alles Super an bei euch. Und das mit deiner kleinen ist ja Mega süß! Das sie ihr Geschwisterchen so toll annimmt! Wünsch euch alles gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.