Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JessyR88  am 02.06.2014, 6:49 Uhr

mal kurz melden

Huhu ihr Lieben
komm im Moment kaum zum schreiben hier. Durch den Umzug und die 2 Kids bin ich voll eingespannt
Wie gehts euch so? Was machen eure Mäuse?
Katharina entwickelt sich sehr gut. Geht mir alles etwas zu schnell :-(

Lg

 
3 Antworten:

bild in Treffpunkt

Antwort von JessyR88 am 02.06.2014, 6:50 Uhr

Lade euch mal ein Bild im Treffpunkt hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal kurz melden

Antwort von Kathi1984 am 02.06.2014, 11:57 Uhr

Hi,

hab mir gleich mal das Bild angesehen...süüüüüß.....

Umziehen? Wo hat es euch denn hin verschlagen? Eigenheim oder Miete?

Ja so ein Umzug ist schon eh stressig, aber dann noch mit zwei Kinder und dann noch mit so einem kleinen Kind...stell ich mir echt schlimm vor....
Ich fand ja unseren Umzug schon mega schlimm, als wir noch alleine waren...

Viele Grüße und ich drück die Daumen, dass der Umzug schnell geschafft ist...

Kathi1984

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal kurz melden

Antwort von JessyR88 am 02.06.2014, 13:31 Uhr

Hey
Umzug ist schon rum :-) Nur noch etwas räumen, ist noch nicht alles so wie ich es haben möchte :-)
Erstmal Miete mit der Option das Haus zu kaufen. Sind jetzt in Gemünden, direkt neben meinen Eltern :-)
Ja war schon stressig und ich konnte nicht so viel helfen, da ich 2 Kinder immer um mich hatte, aber mein Mann und meine Familie waren sehr fleißig :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.