Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigger1177 am 05.05.2014, 23:21 Uhr

Macht ihr auch schon wieder Sport und was?

Hallo
Ich hoffe allen geht es gut.
Bei uns ist alles recht trubelig. Ich habe eine zuckersuesse Msus hier, die leider allzu gut weiss was sie will und daher auch recht viel weint.

Wir haben auch schon mit der Rueckbildung angefangen und heute war ich superstolz weil ich endlich einen Vorsatz angefangen habe umzusetzen.
Ich mag naemlich schnell wieder fit werden und daher war ich heut mit ner Freundin schwimmen. Vor lauter quasseln dabei haben wir kaum gemerkt dass wir ne Stunde konstant geschwommen sind.... find ich klasse und ich muss zugeben dass ich deswegen grad ein wenig stolz bin...

 
7 Antworten:

Re: Macht ihr auch schon wieder Sport und was?

Antwort von rgb am 05.05.2014, 23:47 Uhr

Toll! So macht Sport noch mehr spass :)
Ich habe vor etwa 6 wochen mit Fitness training angefangen. Nur wenig muskel aufbau (natürlich kein bauch training) denn ich wollte vorallem schwitzen gehen ;) im rückbildungskurs bin ich auch und hunde spaziergänge mache ich ja auch täglich einige. Fühle mich schon etwas fitter aber vorallem tut die Abwechslung gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr auch schon wieder Sport und was?

Antwort von verne82 am 06.05.2014, 3:49 Uhr

Leider bin ich mit meinem Kleinen sehr eingenommen. Hinzu kommt noch Haushalt, Gartenpflege und Wocheneinkauf, sodass der einzige Sport zur Zeit das Spazieren gehen ist. Aber das habe ich früher nie gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr auch schon wieder Sport und was?

Antwort von carro am 06.05.2014, 8:57 Uhr

Hey super,

ich gönn mir ab und zu mit ner Freundin laufen zu gehen- gehen und joggen abwechselnd und relativ regelmäßig benutz ich unseren Home trainer(Fahrrad). Leider alles noch Weng eingeschränkt da ich schnell Schmerzen im Becken kriege, was aber auch besser wird. Hebi aus der rübi sagt es kann auch an den Hormonen liegen...im Kurs bin ich aber die einzige die noch Schmerzen hat...kennt ihr das?

liebe Grüße und weiter so:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr auch schon wieder Sport und was?

Antwort von evita48 am 06.05.2014, 9:19 Uhr

hab jetzt noch 3 mal rückbildung und das ist bei uns echt knackig - wie bauch beine po mit beckenboden, viel besser als beim 1. kind.

und ab morgen mach ich "fit dank baby", da kommt das baby in ne bauchtrage und wird als gewicht für die übungen benutzt. hoffe, da wird auch viel für den beckenboden gemacht, den spür ich noch. wird auf jeden fall ein spaß, da der kleine ja schon fast 8kg mit 12 wochen...

schmerzen hab ich keine. hatte auch, sobald das kind raus war, keine mehr, zuvor hatte es übelst in den magen und darm gedrückt. hinterher, dank keiner verletztungen, gar nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr auch schon wieder Sport und was?

Antwort von ilkis80 am 06.05.2014, 10:35 Uhr

Huhu also wir gehen tgl ca 3h spazieren und seit gestern geh ich wieder ins fitnessstudio, haben da einen plan für mich aufgestellt der für nach der schwangerschaft geeignet ist. Habe aber auch schon zuhause mit der Wii fit immerwieder etwas gemacht und ab den 13.5 hab ich dann noch rückbildung mit Baby. Also ihr seht es funktioniert auch mit Baby, nehm sie überall mit hin. Lg die sportverrückte Ilka mit Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr auch schon wieder Sport und was?

Antwort von Mary3108 am 06.05.2014, 18:33 Uhr

Also ich versuche täglich wenigstens eine Std mit meiner kleinen zu laufen, wenn sie es zulässt, sie sitzt, bzw. liegt ungern im Kinderwagen. Und heute hat meine Rückbildungsgymnastik begonnen. Ab Juni geh ich wieder ins Fitnessstudio, hatte meinen Vertrag lahmgelegt. Freu mich total drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr auch schon wieder Sport und was?

Antwort von rgb am 06.05.2014, 18:44 Uhr

Ich hatte auch noch lange schmerzen in der hüfte. Das hat sich mittlerweile beruhigt. meine fussgelenke schmerzen wenn ich morgens aufstehe. Kann dann nur kleine schritte machen bis ich mich "eingelaufen" habe. Tagsüber schmerzen sie wenn ich lange spaziere vorallem mit ihr im tragetuch und wenn ich mich bücke. Soll von den hormonen kommen meint meine hebi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sport/ Rückbildung

Guten Morgen! Meine 8 Wochen Wochenbett sind nun langsam zu Ende, am Freitag beginnt Mama-Baby Yoga. Ich denke, das wird eher was “leichtes” sein. Vor einigen Tagen bin ich mit den Kindern im Garten gehüpft, das ging vom Kreuz her noch gar nicht… Seid ihr denn schon ...

von funkahobbes 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Wieder Einstieg in den Sport

Hallo meine Lieben, Ich hab am Donnerstag meinen nächsten Vorsorgetermin & möchte dort erfragen, ob was dagegen spricht wieder mit Sport zu beginnen. Wegen meiner häufigen, kurzen Blutungen habe ich da langsam gemacht. Ich bin zwar immer schon übergewichtig, habe aber ...

von Lissi93, 14. SSW 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sportkarre

Moin, Ich möchte mal eure Meinung hören… Erik ist so gross geworden und passt kaum noch in seine Wanne vom Kinderwagen. Außerdem hasst er es nichts sehen zu können und versucht sich hochzuziehen Richtung sitzen. Wir haben auch einen Sportkarre Aufsatz, den man sehr ...

von Nickit92 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport ersten Trimester

Huhu, müsste jetzt am Montag in die 7. SSW kommen und wollte mal nachhören, wie ihr das mit dem Sport macht? Ich laufe einmal die Woche und habe das, seit dem ich von der SSw weiß, auch beibehalten. Habe auch noch ein workout gemacht, da tat mein Bauch aber weh... Macht ihr ...

von Burney, 6. SSW 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Wann Baby in den Sportsitz „setzen“?

Hi ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle gesund Meine Tochter ist jetzt 14 Wochen alt und so langsam hat sie keinen Bock mehr in der Wanne vom Kinderwagen zu liegen und ich frage mich wann wir den Sportsitz vom Kinderwagen nutzen können. ...

von beautyluv 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in der Schwangerschaft

Hey Mädels, mit was haltet ihr euch so fit in der SS? Ich bin momentan etwas planlos. Ich habe seither Handball gespielt, war regelmäßig joggen und im Krafttraining. Aber das ist ja jetzt alles erstmal tabu. Hab auch schon nach Angeboten bei uns gesucht, aber das ist sehr rar ...

von vaia39, 12. SSW 20.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport - seid ihr fleißig?

Ihr Lieben, Ich hatte mir ja fest vorgenommen, nach der Schwangerschaft nicht nur die Kilos der SS, sondern noch 6kg mehr abzunehmen. Weil mein Rückbildungskurs langweilig und nervig war und um mich selbst zu motivieren hab ich mich beim Gymondo angemeldet. Fand die Auswahl ...

von Menixe 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

An die Sportliebhaber unter euch :0)

Wer ist hier noch/ wieder sportlich aktiv? Welche Sportart betreibt ihr gerade in der Schwangerschaft? Wie lange und wie oft seid ihr derzeit aktiv? Achtet ihr auf euer Pulslevel oder geht ihr da mehr nach Gefühl? Hier ist es derzeit der Hometrainer (Fahrrad) alle ...

von Loewin_3, 15. SSW 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Empfehung für Winterfellsack Sportwagen?

Hallo! Wir haben einen gebrauchten Kinderwagen und sind jetzt auf der Suche nach einem Winterfellsack für den Buggyaufsatz. Muss man da einen von seiner KiWa Firma nehmen oder geht auch irgendeiner, weil alle Gurte genormt sind? Hat jemand eine Empfehlung für ...

von milkyway82 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Wie oft macht ihr Sport?

Hallo Februar-Mamis, die Frage habe ich ja schon gestellt. Macht ihr und wenn ja wie oft Sport? Und geht ihr schwimmen, oder Fahrrad fahren? Ich bin am überlegen, ob ich auch nicht mit etwas wieder anfangen sollte. In dem ersten drei Monaten ging es mir so oft ...

von Kata_E, 18. SSW 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.