Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabeth87 am 30.07.2014, 21:17 Uhr

Knöttern beim Breiessen..

Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Meine Kleine knöttert immer, wenn sie mittags und abends ihren Brei bekommt.. Jedoch habe ich nicht den Eindruck, dass sie nichts mehr essen möchte. Sobald sie den Löffel sieht, sperrt sie ihren Mund auf und isst auch ganz gierig. Dann fängt sie jedoch an zu knöttern, manchmal streckt sie sich auch durch. Habe auch schon an Bauchschmerzen gedacht, da sie komischerweise immer, wenn sie isst, auch in die Hose macht bzw. pupst.

 
2 Antworten:

Re: Knöttern beim Breiessen..

Antwort von Vega am 31.07.2014, 9:53 Uhr

Ich bin nicht sicher, was du mit knöttern meinst, aber essen regt die Darmtätigkeit an. Dass sie dabei pupst ist also durchaus normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knöttern beim Breiessen..

Antwort von mamavonzwei1113 am 01.08.2014, 22:11 Uhr

Vielleicht solltest du ihr erst was zu trinken geben um den ersten Hunger zu stillen und dann den brei so mache ich es weil es ihr dann nicht.schnell genug geht und sie Hunger hat knöttert sie auch deswegen den ersten Hunger stillen dann den brei..
Mit den Bauchschmerzen kann ich mir auch nicht vorstellen das müsste sie dann vorher auch haben man isst ja nichts und es flutscht in einem durch si das man sofort bauchwrh kriegt..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.