Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wellifreund am 12.06.2014, 10:07 Uhr

Kaffee und Kuchen hinstell

Heute schmeiße ich ne Runde. Ich bin heute seit genau 18 Jahren Mama. Zu der Zeit bin ich gerade in den KS eingezogen mit feinen Wehen und einem Anfangsbefund von 4cm. 14:51 durfte ich meinen Großen dann in den Armen halten, 48cm lang und 2610g leicht. Unbeschreiblich schön.
Sechs Jahre später lag ich zu der Zeit schon lange auf dem Zimmer. Mit meinem zweiten Sohn 49 cm lang und 3080 g schwer. Der hatte seinem Bruder um 0:35 Uhr nach 2 Wochen und 3 Tagen Übertragung den Geburtstag geklaut. Und auch das war unbeschreiblich schön.
Und jetzt habe ich zum 5. mal so ein zartes Wesen, dass meine liebe und Zuwendung braucht und es hat den Zauber nicht im Mindesten verloren.
Kinder sind einfach das größte Geschenk, das man im Leben erhalten kann. Geniest all die schönen Stunden mit euren Zwergen und behaltet sie für immer in euren Erinnerungen.
Ich wünsche euch einen bezaubernden 12. Juni.

Liebe Grüße Madeleine

 
1 Antwort:

Re: Kaffee und Kuchen hinstell

Antwort von Sullira am 12.06.2014, 16:05 Uhr

Da gratuliere ich deinen beiden Söhnen ja ganz herzlich zum Geburtstag!

Wie fanden deine Großen es eigentlich, dass du nochmal Mama geworden bist?

Meine Großen (16 und 15Jahre) fandes das oberpeinlich und wolltem keinem sagen, dass ich schwanger bin. Jetzt lieben sie natürlich auch ihren kleinen Bruder. Meine Tochter ist sogar ganz vernarrt und eine super Babysitterin...aber peinlich fanden/finden sie es doch, dass ihre Eltern noch mal Nachwuchs bekommen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaffee und Kuchen für alle🎂🎈🎉

Guten Morgen ihr Lieben. Nun ist der Februar fast vorbei und ich hoffe, dass sich unser Töchterchen heute nicht auf den Weg macht, denn heute ist mein Ehrentag. Liebe Katarina79, dir wünsche ich auch alles gute zu deinem Geburtstag. Habt alle einen schönen Tag und bedient ...

von oOoCharLyoOo, 41. SSW 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kuchen, Kaffee

Kaffee in SS bzw. Latte Machiatto

Hallo zusammen, diese Frage kommt jetzt wahrscheinlich doch etwas spät da ich bereits in der 34 SSW. bin, aber egal . Momentan trinke ich noch Kaffee bzw. Latte Machiatto. Ich hatte gelesen das man bis zu 3 in der ...

von ElisaMay, 34. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee in der ss

Hallo ihr lieben, wer von euch trinkt denn noch Kaffee in der SS? Ich habe gestern etwas im Internet gelesen was mich sehr beunruhigt hat und bin jetzt hin und her gerissen ob ich den Kaffee nicht lieber sein lass. Ich trinke morgens nur 1 Tasse und das ist schon stark ...

von Julienmami, 5. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffeekonsum

An alle Stillenden... Wie viel Kaffee trinkt ihr? Ich bin irgendwie total zum Kaffee Junkie mutiert. So schaffe ich mir kleine Pausen zwischendurch. Zu viel Kaffee soll’s ja nicht sein wenn man stillt. Ich trink aber gern mehr als die empfohlenen 2-3 Tassen. Deswegen hab ich ...

von Janet90 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee und anderes...

Guten Morgen, Wie handhabt ihr es jetzt in der Hibbelzeit mit Kaffee? Ich habe gelesen, dass es die Einnistung stören könnte... also ich trinke im Normalfall zwei große Tassen Senseo Kaffee. Sollte ich das schon lassen? Ich rauche nicht und ich trinke auch kein Alkohol ( ...

von Lakritzmädchen 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Abwarten und Kaffee trinken

Im letzten Zyklus waren die 2 fruchtbaren Tage so dermaßen schmerzhaft dass wir nicht mal Herzchen setzen konnten, ovus zwei Tage fett positiv und den ES hab ich gespürt. Und jetzt... nix. Keine Schmerzen, kein fett positiver ovu und ES hab ich auch nicht gespürt. Jetzt ...

von caramel4u 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Eine Runde Sekt und Kuchen

Habe zwar gestern und heute negativ getestet aber heute ist mein Birthday 33 Jahre jung . Bis spätestens 34 möchte ich noch mal Mama sein ! Das hab ich schon immer gesagt.... in 14 Tagen ist der nächste Eisprung!!! Heute wird erst mal gefeiert !!! Ich nehm euch in meinen ...

von Suse87 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Ich stell mal Kuchen in die Runde

Guten Morgen, heute Kugel ich in die 38 schwangerschaftswoche und unsere Tochter feiert heute ihren Geburtstag. Ein schönes Erlebnis, gerade schwanger zu sein und genau zu wissen was heute vor fünf Jahren passiert ist Ich stell mal eine ...

von oOoCharLyoOo, 38. SSW 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Ich stelle mal Zitronenkuchen, Zimtschnecken und Koffeinfreien Kaffee...

...auf den Geburtstagstisch. Bedient euch Und drückt mir bitte die Daumen, dass der Kleine heute schön drin bleibt, ist mir lieber, wenn jeder seinen eigenen Geburtstag hat. Andererseits kann ich mir natürlich kein schöneres ...

von mlle.sakura, 38. SSW 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen, Kaffee

Ein Stück Kuchen für alle!

Noch knapp 3 wöchentlich zum ET und ich habe heute Geburtstag! Wir waren mit einer befreundeten Familie Frühstücken und haben jetzt unsere Maus bei Oma und Opa abgeliefert und gehen für ein paar Stunden in die Therme. Ich freu mich! Endlich wieder schwerelos... Euch allen einen ...

von IchWerdeMami2015, 38. SSW 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.