Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feowyn  am 19.07.2014, 22:12 Uhr

Juhu!

Heute ist das erste Zähnchen durchgebrochen. Waren bei ihrem Onkel und ihrer Tante zu Besuch und erzählten davon, dass sie bald wohl Zähnchen bekommt, weil schon alle anzeichen da sind und fühlte nebenbei auf ihrer Kauleiste, als ich plötzlich eine kleine Zahnspitze an der unteren Leiste fühlte. Waren alle total aus dem Häusschen. Allerdings war es für sie heute gleich doppelt anstrengend, weil es ja auch noch so warm war. Da hatte sie ganz schön zu kämpfen. Aber sie hat es im Grunde ganz gut weggesteckt.
Bin ganz Stolz. ^^ Sie ist seit Donnerstag übrigens 18 Wochen alt. ;)

 
2 Antworten:

Re: Juhu!

Antwort von verne82 am 20.07.2014, 20:21 Uhr

Ja herzlichen Glückwunsch.

Unser kleiner Mann hat vom Freitag auf Samstag unruhig geschlafen. Wurde alle 2 h wach. Hab ihn dann gestillt und wollte ihn wieder in sein Bettchen legen da ist er wieder wach geworden und fing wieder an zu weinen. Hab ihn dann immer wieder Schnuller gegeben und Händchen gehalten. Bis er dann einschlief.
Innerlich hab ich die Wachstumsschübe schon wieder verflucht.
Und heute morgen fühle ich seine Kauleiste und es sind unten zwei kleine Zähnchen.
War den Tränen gerührt,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu!

Antwort von SandraM1978 am 20.07.2014, 21:37 Uhr

Hier ist auch Zähnchen-Alarm :) dass die beiden unteren Schneidezähne bald durchbrechen hat man schon eine Weile gesehen, seit ein paar Tagen ist auf dem Linken davon eine kleine weisse Spitze zu sehen und es fühlt sich ganz hart und leicht rauh an. Da isser also, der erste Zahn! Raphael ist vor drei Tagen fünf Monate alt geworden. Zum Glück wär er aber nicht quengelig sondern hat nur auf allem rumgebissen was er gefunden hat. Aber was nicht ist kann ja noch kommen.... Da gibts ja noch einige Zähne, die durch müssen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.