Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sullira am 13.06.2014, 12:51 Uhr

Heute vor einem Jahr...

Ich kann es kaum glauben, dass es schon so lange her ist. Heute vor einem Jahr hielt ich den positiven Test in den Händen.
Für mich ist es nach der FG 2012 immer noch so ein riesen Geschenk dass ich mein kleines Wunder in den Armen halten kann. Ich bin Gott jeden Tag so dankbar, dass ich meinen kleinen vor allem gesunden Schatz bekommen durfte.

Ich weiß...bin heute etwas sentimental, aber eben so glücklich.

 
4 Antworten:

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Wiege am 13.06.2014, 16:27 Uhr

Ich habe auch heute vor genau einem Jahr positiv getestet. Um genau zu sein 3 mal, da ich es nicht glauben konnte. Die letzten Tage war ich auch sehr wehmütig, nachdem ich hier das Februarmamis Forum 2015 entdeckt habe. Irgendwie kommen alle Gefühle von letztem Jahr dieser Zeit wieder hoch. Und ich vermisse die Schwangerschaft, auch wenn ich überglücklich bin, meinen Schatz im Arm halten zu können :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von ilkis80 am 13.06.2014, 17:35 Uhr

bei mir sind es noch 5Tage wo ich vor einem Jahr den positiven Test in der Hand hatte. Je näher der Tag rutscht desto sensibler bin ich, vorallem ist der Juni für mich eh was besonderes, da bin ich mit meinem Mann zusammengekommen und das genau am Sommeranfang. Bin so glücklich unsere kleine Maus im Arm zu haben, will sie niewieder her geben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von SandraM1978 am 13.06.2014, 19:22 Uhr

Ich hab damals auch dreimal getestet :) und dreimal zwei dicke und unübersehbare Linien gehabt. Die Schwangerschaft kam früher als geplant (hatten es erst ein Jahr später vorgehabt), aber Raphael ist das Beste, was uns passiert ist. Es war der 13.7.13 als ich getestet hatte und ich war danach völlig durch den Wind. War nach den Tests im Freibad und ein paar Meter neben mir lag eine seeeehr hochschwangere Frau neben mir. Ich hab die dauernd entgeistert angeguckt und mir gedacht, dass ich bald auch so aussehen werde :). Konnte es meinem Mann erst einen Tag später erzählen, da er mit den Fußballjungs auf Mannschaftsausflug war.

Und jetzt vermisse ich die Schwangerschaft schon etwas, hatte eine völlig unproblematische Schwangerschaft ohne Probleme oder Beschwerden. Ich war auch schon in der 10. SSW als ich es erfahren habe. Mir war noch nicht mal schlecht. Aber das Resultat konnte besser nicht sein !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von SandraM1978 am 13.06.2014, 20:28 Uhr

Und das ist das Prachtexemplar nun :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.