Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feowyn  am 17.06.2014, 15:44 Uhr

Heute U4

Man war das ein Drama.
Da wir ja in einer gegend Wohnen wo es für den ganzen Bezirk nur einen Kinderarzt gibt, müssen wir immer mindest 2 Stunden warten bis wir dran kommen und sie ist im Warteraum eingeschlafen und war dann bei der Untersuchung total knatschig. Und als sie die Spritzen gegeben haben, zumidnest beide gleichzeitig, ging das gekreische richtig los. Ich hab danach bestimmt ne viertel stunde gebraucht um sie wieder zu beruhigen, weil sie immer wieder anfangen hat herzzereißend zu Weinen. Armes Mädchen!
Naja sie ist jetzt mit 13 Wochen ca 5800 gramm schwer, hat einen KU von 41cm und ist 66cm lang. Bei der Geburt waren es 4170 gramm, KU 37 und 58cm lang, also ich bin damit ganz zufrieden. ^^

 
4 Antworten:

Re: Heute U4

Antwort von SandraM1978 am 17.06.2014, 18:33 Uhr

66cm? Wow, ganz schön groß, Deine Kleine. 58cm bei der Geburt war ja auch schon ordentlich :)

Wir hatten 59cm Länge und 40cm KU bei der U4, dafür aber 6380gr. Moppelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U4

Antwort von Super_Pupsi am 17.06.2014, 20:25 Uhr

Hey, kenne das Drama bei diesem Arzt und werde jetzt den Kinderarzt von meinen großen nehmen.
Der ist zwar ganz in Volksdorf, aber da habe ich
eine maximale Wartezeit von 15min und der Arzt ist
top und nimmt sich auch zeit.

In Wandsbek soll auch sonst noch ein guter sein
Denn ich setze mich in Zukunft nicht mit 2 kranken Kindern mind 2 Std in den Warteraum

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U4

Antwort von ilkis80 am 17.06.2014, 21:28 Uhr

Wir waren heut auch bei der U4 und das war ganz schön anstrengend. Lisa wiegt heut mit knapp 16 Wochen(am Do) 6120g und ist 61cm sowie KU 40. Bei der Geburt war sie auch eine zierliche da hatte sie 2840g, 48 cm und 30KU. Sie hat auch heut ihre 1 Impfung bekommen, man war das Geschrei groß das ich sie nicht ruhig bekommen habe. Hab ihr dann im schweinsgalopp die Flasche gemacht und da war sie seelig. Durch den ganzen stress heut schläft sie ständig und leicht erhöhte Temperatur. Freitag holen wir uns noch die Rota viren ab und dann haben wir die 1 Runde geschafft. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U4

Antwort von Feowyn am 17.06.2014, 22:15 Uhr

Ja mein Mäusschen hat heute auch ganz viel geschlafen und ihr war ganz kuschelig zumute. Allerdings hat sie später wieder gute Laune gehabt und auch viel gelacht. Musste sie heute leider noch für 2 Stunden beim Babysitter abgeben, weil ich zum Zahnarzt musste, aber auch da hat sie die meiste Zeit verschlafen. Sie hatte aber keine erhöhte Temperatur. Ihr Kopf ist sowieso immer warm, wahrscheinlich weil das Gehirn immer so viel zu verarbeiten hat, aber ihre Temperatur lag zwischen 36 und 36,5. Und nun ist sie ne Stunde vorm regulären zubettgehen eingeschalfen und liegt seelig in ihrem Bettchen. ^^ Ich muss wahrscheinlich heute Nacht nochmal zum füttern raus, aber das ist dann auch in Ordnung. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.