Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nortschal am 15.10.2014, 9:59 Uhr

Gewicht

Hallo Mami's! !

Hoffe es geht euch soweit gut mit den Zwergen! !

Wollt mal fragen wie es euch mit eurem Gewicht geht!
Habt ihr euer Ausgangsgewicht wieder?

Ich hatte 10 kg mehr drauf....sehr hartnäckige 10 kg...
aber seid Juli geht's endlich bergab!
-12 kg!
Manche haben es ja leicht und haben gleich ihr Gewicht wieder. Andere müssen was tun.
Ich Gehör zu der zweiten Gruppe. &529;

 
5 Antworten:

Re: Gewicht

Antwort von verne82 am 15.10.2014, 19:48 Uhr

Hallo,
wiege zur Zeit 5 kg unter meinem Ausgangsgewicht zu Beginn der Schwangerschaft.
Bei mir liegt es definitiv an der Bewegung. Gehe 2 x täglich für ca 1 h spazieren. Sonst mache ich eigentlich nix.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Sullira am 15.10.2014, 19:53 Uhr

Ich habe mich seit lezter Woche nach langer Zeit wieder einmal gewogen und Tatatata...mein vor der Geburt Gewicht erreicht.
Wollte aber vor der Schwangerschaft noch gute 6 kg weniger wiegen. Habe wegen Kinderwunsch und dann ss keine Diät gemacht.
Jetzt mache ich ne natürliche Diät. Mein Kleiner wird noch voll gestillt (weil er immer noch den Brei und co verweigert) und so hoffe ich, schmilzen die paar Pfunde dann auch noch.
Beim Essen verzichte ich aber nicht. Esse alles worauf ich Lust habe Schoki, Kuchen und natürlich gesunde Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von evita48 am 16.10.2014, 9:57 Uhr

bei mir waren es +16kg.
eine woche nach der geburt waren davon 12kg weg.
+4kg so kurz danach wäre ja ok gewesen. ich wusste aber schon von kind 1, dass ich in der zeit zunehme... habe extrem aufgepasst und dennoch 3kg wieder zugenommen. 1 davon ging gleich weg. 2 durch viel "arbeit"
danach schwankte es eine ganze zeit lang bei +3-4kg.
im moment bin ich jetzt bei +2kg angekommen....
bei mir geht es nicht von alleine, ich muss extrem auf die ernährung achten.
mein ziel ist weihnachten bei +/- 0 zu sein.
bei der großen hat es 10 monate gedauert.
ich hatte bei beiden schwangerschaften das gleiche startgewicht und bei beiden 16kg zugenommen, nur das bei kind 1 wasser dabei war und bei kind 2 das kind 1kg schwerer war als das erste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von biene369 am 16.10.2014, 12:34 Uhr

Ich hab mit 60 kg gestartet,hatte 23 kg zugenommen (letztes Gewicht 3 Wochen vor et also vermutlich doch paar Kilo mehr)und 4 Tage nach der Geburt hatte ich schon wieder 64 kg und mittlerweile bin ich bei 55 kg also -5 vom StartGewicht. Ich muss tierisch aufpassen das es nicht noch weniger wird. Ich muss dazu sagen mit 3-4 kg mehr hab ich mich wohler gefühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von carro am 21.10.2014, 13:00 Uhr

Hi zusammen,

Ich hatte ja 30kg zugenommen und an dem Tag als die kleine 7monate alt wurde, hatte ich sie komplett wieder runter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Euer Gewicht bis jetzt

Guten Morgen , Für mich steht gleich wieder ein FA Besuch an mit dem großen zweiten Screening.Und da ist dann wieder die blöde Waage . Ich bin mit 86,6 angefangen ,(4kg)habe ich der Hormonbehandlung zu verdanken,die im ersten Monat Gott sei Dank geklappt hat .Vor der ...

von Tulpe2023, 22. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hi! Muss mich kurz irgendwo ausheulen :-D Anmerkung: Gleich gehts um Gewicht, sich dick fühlen etc. also wer darüber nichts lesen möchte dann einfach den Beitrag überspringen Habe mich heute im Spiegel angeschaut ...

von Muff1n, 34. SSW 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich lese schon eine Weile mit, aber möchte jetzt doch auch mal schreiben, weil mich das Thema Gewichtszunahme etwas traurig macht. Ich bin jetzt in der 14.SSW und habe bisher zwar nur 1,5kg zugenommen, aber mein Ausgangsgewicht ist 10kg höher als es ...

von Zypri, 14. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtsschätzung 35+3

Hallo,wir hatten heute wieder eine Doppler Untersuchung bzw Ultraschall. Unser Baby wiegt laut Doppler 2922gramm und ist ca 49-50 cm groß. Nun wird ja der geplante Ks übernächste Woche durchgeführt.Ich finde dass Gewicht allerdings recht viel,oder irre ich mich

von Wunschkind2021., 36. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo an alle wie geht es euch? ich habe mich heute wieder mal auf die waage gestellt, komme morgen in die 25. ssw und bin jetzt bei + 7,6kg (Startgewicht 59,4kg, normaler BMI). ...

von krümmelchen, 24. SSW 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme in der Stillzeit

Hallo, ma hört ja immer, dass die meisten Frauen in der Stillzeit abnehmen... Gibt's hier aber auch Frauen, die zunehmen durchs Stillen? Ich bin für gewöhnlich eine Frau, die essen kann, was sie möchte. Nur in der Stillzeit nehme ich ungewöhnlicherweise sehr schnell zu. ...

von milchschaum 25.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

U5 abgehakt, Gewicht als einzige Auffälligkeit

Huhu ihr lieben Penelope hatte gestern ihre U und der Arzt war vollkommen zufrieden mit ihr, sie setzt sich mittlerweile ja alleine hin , robbt rückwärts, kommt in den vierfüssler und einmal stand sie auch schon auf allen Vieren. Meine Maus ist ein kleiner Riese 73 cm ...

von misses-cat 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Nabend ihr lieben Wieviel habt ihr schon zugenommen? Ich war ja am Montag beim fa und wurde mal wieder gewogen habe jetzt schon 5 Kilo zugenommen bin heute in der 15.ssw So langsam krieg ich Angst ich bin schon übergewichtig gestartet hatte jetzt innerhalb der letzten 2 ...

von Murmel2022 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben, ich bin nun in der 9 SSW und mir geht es soweit ganz gut. Hab starke Müdigkeit und bin Antriebslos aber keine Übelkeit bisher. Ich bin nicht schlank aber auch nicht doll Übergewichtig und esse schon mehr als sonst allerdings habe ich seit Anfang der ...

von Mone3988 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Geringe Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, Mein kleiner Sonnenschein, geboren am 14.02.2021 (also 16 Wochen alt) war schon in meinem Bauch zarter und wog bei der Geburt 2710 gramm bei 51 cm. Bei der U4 (am 17.05.) hatte sie nun ein Gewicht von 5234 gramm und 62 cm. Mein KiA meinte,dass es gerade noch ...

von _Nala_ 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.