Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauber91 am 15.06.2014, 19:13 Uhr

fragen zum Laufstall

Hallo
Habdaein paar fragen wegen einem Laufs. Sohn ist 4 Monate alt, er liegt zurzeit immer auf dem Boden im Wohnzimmer ( auf einer krabbeldecke) nun dreht er sich ja schon fast und rollt sich immer an den Rand. Dadurch habe ich nun angst den Raum zu verlassen da er sich schon einmal fast runter rollte und somit seinen Kopf auf den Boden geschlagen hätte. Nun meine frage ist es Mit 4 Monaten noch sind? ? Und wie lange lässt man Kinder da drinnen ( auch wenn sie schon laufen )? Ich habe da einen in Aussicht 100x 100x 70 aber ist 70 Höhe nicht einwenig niedrige? Wie hoch sind den eure so?
Vielen Dank im voraus
Lg zauber
Sry für Fehler schreib vom Handy aus

 
3 Antworten:

Re: fragen zum Laufstall

Antwort von Kathi1984 am 15.06.2014, 22:54 Uhr

Hi,

Also wir haben auch einen Laufstall, der ist sechseckigen und etwa 80 cm hoch. Wir haben den seid 2 Monaten stehen, weil ich meinen kleinen eigentlich nicht auf den Boden legen wollte. Jannik wollte in seinem Stubenwagen nicht mehr schlafen, also pendeln wir jetzt zwischen Wippe und Laufstall. Fürs Mittagsschläfchen geht's natürlich in sein Bett im Kinderzimmer.
Ich finde es mega praktisch, weil man ihn da reinlegen kann und keine Angst haben muss das was passiert. Wir haben noch einen Spielbogen reingestellt und da hat er auch noch was zu tun.

Wie lange die da drin bleiben, weiß ich leider nicht. Aber meine Schwester hat ihren abgebaut, als der kleine so 1-1,5 Jahre war....

Viele Grüße
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragen zum Laufstall

Antwort von Sullira am 16.06.2014, 20:46 Uhr

Meiner ist auch nicht viel höher. So schnell wachsen die Kleinen ja nicht.

Ich glaube länger als bis 1 1/2 - max 2 Jahre lässt man die Kleinen da eh nicht drin. Ich werde meinen Kleinen da sicher nur drin haben, wenn es unbedingt sein muss. Ich z.B. mal auf die Toi muss, oder am kochen bin oder mal was von oben holen muss. Da kommt er dann auch gerade rein, wenn er schon laufen kann. Soll bei mir so ne Art "Siherungsverwahrung" sein, damit mein Kleiner nicht gerade dann was anstellt, wenn ich ausser Sichtweite bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fragen zum Laufstall

Antwort von tigger1177 am 16.06.2014, 22:52 Uhr

Wir haben keinen aus Ueberzeugung. Hatten beim zweiten einen, der nie genutzt wurde. Haben alles Kindersicher gemacht. Zur Toi kommen die Kids halt mit und zur Not halt mal ins Bett aber das kann ich zaehlen.
Wuerde den Lsufstall auch nur bis zum Kletteralter, und das ist verschieden frueh dran, empfehlen. Danach waere es mir zu gefaehrlich, weil sie dann drueberklettern und im Zweifen stuerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.