Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verne82 am 25.07.2014, 3:01 Uhr

Fingernägel

Hallo ihr lieben,
hoffe euch und den kleinen Mäusen geht es gut.
Habe vor kurzem gemerkt das ich an beiden Daumen waagerechte Dellen im Fingernagel habe. Stille im übrigen voll.

Kennt jemand das Problem und weis woran das liegen könnte.

Vielen Dank im Voraus.
LG

 
1 Antwort:

Re: Fingernägel

Antwort von LaMaMi am 25.07.2014, 17:18 Uhr

Hallo,

ja, mir sind diese Dellen auch aufgefallen und ich habe mich darüber gewundert. Allerdings habe ich das bisher nicht mit der Schwangerschaft in Verbindung gebracht. Aber interessant, dass es bei dir auch so ist. Eine Erklärung habe ich allerdings auch nicht.

Ich stille aber schon rund 3,5 Monate nicht mehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schmutzige Fingernägel

Hab da mit meinem Süßen ein kleines Problem. Mein Kleiner hat immer unter den Nägeln einen ganz schmuzigen Rand. Bekomme das nicht mal weg, wenn er gebadet wird. Die Nägel sind jetzt schon echt kurz (die ich wie mir scheint alle 3 Tage schneiden muss, weil sie so schnell ...

von Sullira 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fingernägel

Fingernägel & Mundpflege

Mein Kleiner wird übermorgen 10 Wochen alt. Ab wann darf/soll ich eigentlich die Fingernägel schneiden? Zu Beginn meinte meine Hebi, das dürfe ich noch nicht. Und wie schaut es mit der Mundpflege aus? Ab wann muss ich da was machen? Erst beim Zahnen? Wird das ...

von jani-san 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fingernägel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.