Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tschichen am 16.05.2014, 15:17 Uhr

Fingerfood Buch

Hallo liebe Mamis aus dem Februarbus,
falls jemand von euch sich gerne zu fingerfood belesen möchte: ich habe das Buch Einmal breifrei, bitte! von Loretta Stern anzubieten. Es ist fast wie neu, Neupreis waren 12€ glaube ich. Ich würde es für 7€ VB verkaufen wollen. Falls ihr Interesse habt, schreibt mir doch eine PN.
Ansonsten alles Gute für euch!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was als Fingerfood

Was geht ihr euren Mäusen zusätzlich zur Milch und zum Brei? Meiner Kleiner ist nun etwas über 9 Monate und hat irgendwie immer Hunger bzw. will auch immer mit am Tisch sitzen und essen Er mag total ...

von Sunrise271 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fingerfood

Fingerfood alternativ zu Brei

Moin, mir wurde ha hier der Ratschlag gegeben, man könnte auch Fingerfood geben, wenn das Kind kein Brei-Fan ist. Jetzt ist fast ein Monat rum…noch immer kein Brei-Fan. Schaffen manchmal 20g, manchmal auch gar nicht. Allerdings hatte ich ihm auch mal ne geschälte Gurke ...

von Olala88 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fingerfood

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.