Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feowyn  am 14.05.2018, 20:24 Uhr

Einmal kurz reingewunken.

Hallo ihr lieben.
Ich hoffe euch und euren Zwergen geht es gut.
Wir hatten hier im März den 4. Geburtstag unserer Lütten und der war wirklich sehr schön.
Sie ist so groß und selbstständig. Und sie hat wirklich Charakter. ;D Sie haut manchmal Sachen vom Stapel, da bleibt einem schon die Spucke weg. Sie ist einfach toll und ich hab sie so lieb.
Wir haben auch Grund uns zu freuen denn meine Süße bleibt nicht mehr lange allein.
Ich bin in den Oktoberbus eingestiegen. Wir bekommen noch einen Jungen. Und wir sind alles sehr aufgeregt. Meine Lütte freut sich schon auf ihren Babybruder und ist fleißig mit ihren Puppen am üben für den ernstfall. :D
Somit wäre unsere Familienpalung dann auch abgeschlossen. Ich hab eine ganze Weile gebraucht, bis es tatsächlich in meinem Oberstübchen ankam und ich mich richtig freuen konnte, aber nun hab ich einen richtig großen Bauch, keine großen Beschwerden mehr und kann das Baby spüren, die NFM ist durch und ich hab einfach richtig das Gefühl schwanger zu sein.
Wie geht es euch so, habt ihr auch noch Familienpläne oder seid ihr durch mit dem Thema?
Ganz Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Einmal kurz reingewunken.

Antwort von nadine1983 am 29.06.2018, 5:06 Uhr

Hi
Herzlichen Glückwunsch
Mein großer wurde Anfang Februar 4. Auch wir staunen immer wieder, wir selbstständig er ist. Diskussionen führt er wie ein Erwachsener
Juli 15 kam dann unser felix zur Welt, hatte sich trotz Pille eingeschlichen. Auch er macht sich super. Etwas langsamer in der Entwicklung, wie der große, aber jeder hat sein eigenes Tempo.
Unser nesthäkchen kam im März diesen Jahres. Wieder trotz Pille
Dieses Mal ein Mädchen
Da auch diese Entbindung ein kaiserschnitt wurde (sie wurde am Tag vor der Entbindung auf 4900 g geschätzt, kam dann aber mit 4090g), habe ich mich mit sterilisieren lassen. Somit ist unsere Familienplanung nun (leider) beendet.
Die großen Brüder sind mega stolz auf ihre Schwester. Wir hatten bisher keinerlei Eifersucht. Beide möchten überall mit helfen, sind vorsichtig (soweit es in dem Alter eben möglich ist) und möchten sie nicht mehr hergeben.
Der Alltag hat sich auch sehr gut eingespielt.
Geplant ist, das ich nach 1 Jahr elternzeit wieder arbeiten gehen. Das macht mir momentan noch etwas Probleme. Die Zeit geht so schnell um ich habe das Gefühl, sie rennt nur so. Beim ersten Kind kam mir alles langsamer vor.
Und da es das letzte Kind ist....
Dann weiß ich auch gar nicht, ob mein Chef mich wieder beschäftigt...
Aber mein mann ist da ganz lieb und beruhigt mich immer wieder.
Finanziell wäre es zwar etwas enger, sollte ich nicht nach einem Jahr arbeiten, aber trotzdem machbar. Dann soll ich eben länger daheim bleiben
Mal sehen wie es wird.

Ich wünsche dir noch eine super schöne Rest kugelzeit. Natürlich eine tolle Geburt und das es sich bei euch genauso problemlos einspielt, wie bei uns.
Schön das die große Schwester sich auch schon so toll freut und fleißig an den Puppen übt. Das wickeln wird sie dann auch ganz schnell selbst machen wollen (so ist es bei uns).
Liebe Grüße und melde dich doch hier mal wieder. Leider ist nicht mehr so viel los hier. Dabei fande ich diesen Bus am besten von den 3 Bussen in denen ich nun gefahren bin.

Ganz liebe Grüße und alles Gute

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.