Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1984 am 16.06.2014, 15:50 Uhr

Einfach durch mit allem...ich kann nicht mehr :-((

Hi ihr,

ich glaub heute meint es das Leben mit mir nicht gut...
Ich heul mich mal bei euch aus, weil ich denke das ihr mich ehesten verstehen könnt...

Er heute morgen der Schock auf der Waage, dass sich überhaupt nix tut eher das Gegenteil...
Dann bekommt meiner kleiner Engel Zähne und ihm ist nichts recht....
Nur am heulen, den ganzen Tag.
Ißt nichts...keine Milch kein Gemüsegläschen...will nicht getragen werde, nicht liegen nicht im Kinderwagen geschoben werden...

Ich bin so durch heute...irgendwann kann man nicht mehr anders und heult einfach mit.
Man sagt zwar, dass man die Kinder mal hinlegen soll und den Raum verlassen soll um mal durchzuatmen...aber dann schreit er sich dermaßen die Seele aus dem Leib und hält die Luft an...
Osanit Kügelchen geb ich ihm ja schon, aber die halten auch nicht ewig...

Kein einfach nicht mehr, bin echt am Ende...und völlig allein...
Mann ist auf der Arbeit und Familie und Freunde wohne nicht in der Nähe...
Schei*** Tag...

 
6 Antworten:

Re: Einfach durch mit allem...ich kann nicht mehr :-((

Antwort von Nortschal am 16.06.2014, 16:32 Uhr

Ach du Arme!
Da gibt es so Tage, die einfach furchtbar sind. Und das darf und muss auch mal gesagt werden!
Wenn meinem mal wieder nichts passt, zieh ich ihm die Hose aus und massier ihn mit Öl oder babylotion. Das hilft fast immer!
Ich hab mir jetzt eine Spielegruppe gesucht, wo wir einmal in der Woche hingehen. Is ganz nett und man lernt andere Mütter von der Umgebung kennen. Wär vielleicht auch gut um Kontakte zu knüpfen!

Aber ich kenn auch solche Tage, glaub mir! Gehören wohl jetzt auch zu unserem Mutterdasein dazu.
Schau dass du nicht immer alleine daheim sitzt. Da fällt einem noch zusätzlich die Decke auf den Kopf!
Manchmal Trag ich ihn einfach auch nur die Straße rauf und runter, dann kann er viel sehen.

Fühl dich gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach durch mit allem...ich kann nicht mehr :-((

Antwort von ilkis80 am 16.06.2014, 17:02 Uhr

Versteh dich echt gut das hatten wir letzte Woche auch mal und ich bin fast Amok gelaufen. War da froh wo mein Mann heim kam. Hast du schonmal Veilchenwurzel probiert, meine liebt sie wenn die Zähne extrem wehtun.
LG
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach durch mit allem...ich kann nicht mehr :-((

Antwort von Feowyn am 16.06.2014, 18:21 Uhr

Kann dich voll verstehen!
Mein Männe ist seit heute für drei Tage geschäftsbedingt in Polen und nächste woche noch mal 2 Tage in Tschechien. Und das ist echt nich schön. Meine Kleine will immer nur auf den Arm, sobald ich sie hinlege schreit sie sich die Seele aus dem Leib selbst wenn sie vorher in Spiellaune war. sie hat ja sonst immer so 8h durchgeschlafen, das tut sie auch nicht mehr, nach maximal 5 h muss ich wieder ran und danah schläft sie auch nicht mehr ein. :( Bin total Müde und geschafft und hab auch niemanden der mal für ein, zwei stunden vorbeikommen kann um sie mir abzunehmen. Fühl dich gedrückt du bist mit dem Problem nicht allein.
Liebe Grüße Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach durch mit allem...ich kann nicht mehr :-((

Antwort von Sullira am 16.06.2014, 20:49 Uhr

Oh je... das hört sich wirklich anstrengend an. Kenne das mit dem Zahnen von meinen Großen gar nicht so. Hoffe mein Kleiner jetzt bleibt auch verschont.

Meine Ärztin meinte damals bei meinen großen Kindern, wenn es wirklich arg schlimm ist, darf man auch mal ein Zäpfchen Schmerzmittel gegen die Schmerzen geben. Wir nehmen ja auch was, wenn wir dolle Zahn oder Kopfschmerzen haben.

Drücke die Daumen, dass ihr das bald überstanden habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach durch mit allem...ich kann nicht mehr :-((

Antwort von zauber91 am 16.06.2014, 21:42 Uhr

Hey habe von meiner Hebamme homöopathische Zäpfchen empfohlen bekommen helfen bei Schmerzen vom Zahnen und man kann sie schon bei Grippe symthome geben. Bei Grippe hatte ich sie schon gegeben helfen echt gut. Heißen: Viburcol von Heel vielleicht ist das ja was für dich was euch hilft.
Lg zauber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach durch mit allem...ich kann nicht mehr :-((

Antwort von tigger1177 am 16.06.2014, 22:43 Uhr

Kenne das auch nur zu gut. Unsere kann sehr unleidlich sein, gerade in Schueben. Wenn wir unsere Tragen nicht haetten, dann ware ich echt fertig. Aber tragend geniessen wir es beide... und schaffen da sogar einiges an Ruhe hereinzubekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.