Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feowyn  am 08.07.2014, 23:40 Uhr

Die haben alle ganz weit den A**** offen, mit ihrer WM.

Bei uns kann momentan keiner Schlaf finden, selbst mein Kind nicht, weil die hier wie die bekloppen rumböllern.
Hier hats im Innenhof vor dem Kinderzimmerfenster gerade so laut gekracht, dass Madita aus dem Schlaf geschreckt ist und laut geweint hat.
Ich hasse es! Und diese ganzen Proleten auch.
Alle reden nur von der WM und sind total im Wahn deswegen, dabei denkt aber kein daran, das es auch Menschen gibt, die davon nicht wissen wollen und damit (und auch von dem Lärm) nicht behelligt werden wollen. Mein Freund muss morgen um 5 wieder raus und ich kann auch erst wieder ins Bett wenn Madita schläft. Sie hatte schon geschlafen und jetzt fängt alles wieder von vorne an.
Ich bin so Sauer!

 
6 Antworten:

Re: Die haben alle ganz weit den A**** offen, mit ihrer WM.

Antwort von Wiege am 09.07.2014, 8:02 Uhr

Ich sehe das genauso. Furchtbar....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die haben alle ganz weit den A**** offen, mit ihrer WM.

Antwort von Sullira am 09.07.2014, 9:36 Uhr

mmmhhh...naja, kann deinen Ärger schon irgendwie verstehen. Bei uns ist es auch nicht leiser, obwohl wir auf dem Land wohnen. Kann aber schon nachvollziehen, dass die Leute sich freuen. Bin selbst nicht so der Fussballfan, aber wenn die Deutschen so ne Glanzleitung hinlegen, doch etwas stolz. Würde da zwar nicht mit rumballern, ist aber allemal besser, als diese Tröten vor 4 Jahren. Meine Hunde springen bei den Böllern allerdings auch im Karree. Erst Gewitter und dann das. Ist ja aber am Sonntag wieder vorbei und dann erst wieder in 4 Jahren.

Ich hoffe ihr konntet trotzdem weiter schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die haben alle ganz weit den A**** offen, mit ihrer WM.

Antwort von carro am 09.07.2014, 10:07 Uhr

Hey,

mich nervt das wm getue auch, aber schon vor der kleinen auch :) bei uns wars zum Glück ruhig nur die tore konnte man mitzählen gestern:) hoffe ihr konntet dann noch schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die haben alle ganz weit den A**** offen, mit ihrer WM.

Antwort von thea86 am 09.07.2014, 16:35 Uhr

....es ist doch nur alle 4 Jahre....:-((((
Klar,kann ich das verstehen,aber so ist das nun mal.1-2 abende in der woche und das über einen Zeitraum von 4 wochen...alles 4 Jahre....ich finde,damit muss man leben.es ist doch nur 8 mal....4 Gruppenspiele,achtel-, viertel-, halbfinale und finale!
Da dürfen die sich austoben!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die haben alle ganz weit den A**** offen, mit ihrer WM.

Antwort von Feowyn am 09.07.2014, 19:23 Uhr

Die dürfen sich gerne alle austoben, aber dann sollen die bitteschön auch dahin gehen, wo das keinen Stört und keiner darunter leiden muss. Ich finde es nicht Ok, das man das anderen Leuten aufzwingt. Auch nicht alle 4 Jahre. Und mein Schlaf, den wenigen den ich hab, der ist mir heilig.
Und ich finde es ist mein gutes Recht mich darüber zu beschweren, wenn die hier mitten im Jahr, wegen ner bescheuerten Sportveranstaltung, illegaler weise mit Böller rumknallen und Vogelschreck abschießen.
Das muss ich nicht schweigend hinnehmen, nur damit alle anderen ihren Spaß haben können.
Ist mir dann auch egal ob ich ne Spaßbremse bin. Irgendwo ist mal Schluss mit lustig. Das nächste mal bin ich auch so frei und ruf die Bullen. Hab da kein Bock mehr drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die haben alle ganz weit den A**** offen, mit ihrer WM.

Antwort von Peanut am 10.07.2014, 10:02 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, Kim! Hier in Harburg ist das gleiche, da machen die auch gleich noch Autocorso inklusive Hupkonzert. Ich hatte allerdings das Glück, das Spiel was um 18 Uhr war, auf dem Dorf verbracht zu haben. Da war nicht viel los und Baby schläft da auch noch nicht. Ansonsten sind die Spiele nun dann, wenn Baby schon im Bett ist und wach wird er davon zum Glück nicht, lassen ja das Fenster zu bei ihm nachts. Wir wohnen aber auch im 4. Stock, da gibt's keine Böller direkt vor dem Fenster.
Ruf ruhig die Polizei, wenn es dir zuviel wird! Ich hab nur die Befürchtung, dass die da nicht genug durchgreifen können. Dafür gibt es leider zu viele Leute, die auf einmal knallern. :(
Ich hänge gern am Fenster herum und guck mir das Spektakel an, mir macht die WM dieses Jahr viel Spaß. Aber andere belästigen, das würde mir dann doch zu weit gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.