Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1984 am 07.07.2014, 6:54 Uhr

Die Pest ist wieder da ...

... ach wie hab ich sie vermisst.
Hat jetzt fast 5 Monate gedauert, seid der Geburt obwohl ich nicht stille!
Gestern hat's angefangen...aber fragt nicht nach Sonnenschein!

Ich habe ( mal unabhängig vom Wetter) geschwitzt wie noch was, war abends duschen und morgens sahen meine Haare aus als hätte ich 5 Wochen nicht geduscht, Kopfschmerzen vom feinsten, müde, Rückenschmerzen und einfach richtig genervt oder gereitzt von allem und jedem ( meine armen zwei Männer).
Aber mein Mann war echt super, hat mir den ganzen Tag den kleinen abgenommen und mir mittags noch Tiramisu geholt. Sie haben dann zu zweit neben mir gesessen und mein Mann sagte immer zu Jannik : " Der Mama geht's nicht gut, sie muss sich mal ausruhen"
Wurde dann mit einem zuckersüßen Lächeln von beiden bedacht und dann war's nur noch halb so schlimm

Wie sieht's bei euch aus? Habt oder hattet ihr die Pest auch schon wieder?

Viele Grüße....

 
7 Antworten:

Re: Die Pest ist wieder da ...

Antwort von eulchen76 am 07.07.2014, 8:18 Uhr

Oje, mir gehts gard genauso. Hatte sie zwar einmal 7 Wochen nach Geburt aber das wars dann auch. Nun hab ich sie seit vorgestern, frag nicht wie schlimm.......*arg* ich finds sooooooo nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pest ist wieder da ...

Antwort von carro am 07.07.2014, 8:39 Uhr

Oi wie lieb...mir gehts auch so...nach sieben Wochen war sie einmal da(trotz stillen) und jetzt hab ich "nur" seit eineinhalb Wochen Schmerzen...frag mich schon ob des nicht evtl was anderes ist, fühlt sich aber genauso an...mal sehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pest ist wieder da ...

Antwort von Sullira am 07.07.2014, 9:42 Uhr

"auf Holz klopf" Bei mir ist noch nichts in Sicht. Ich hoffe es bleibt auch noch ne Weile ruhig. Muss ich echt nicht haben. Da ich ja immer noch die ollen Myome hab, denke ich, wirds dann nämlich echt heftig. Mag auch nicht was nehmen, dass das besser macht, solange ich stille.
Also von mir aus kanns noch ne Zeit dauern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pest ist wieder da ...

Antwort von evita48 am 07.07.2014, 10:07 Uhr

kam beim mir schon nach 10 Wochen, 7 WOchen hab ich gestillt, davon 5 zugefüttert. ist blutiger als vorher, aber sonst nicht schlimm.
bei kind 1 kam sie nach 6 monaten, wovon ich 5,5 gestillt und davon 4,5 zugefüttert habe. damals war sie nicht stärker als vorher, sondern eher schwach.
zur zeit aber sehr blutig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pest ist wieder da ...

Antwort von evita48 am 07.07.2014, 10:07 Uhr

kam beim mir schon nach 10 Wochen, 7 WOchen hab ich gestillt, davon 5 zugefüttert. ist blutiger als vorher, aber sonst nicht schlimm.
bei kind 1 kam sie nach 6 monaten, wovon ich 5,5 gestillt und davon 4,5 zugefüttert habe. damals war sie nicht stärker als vorher, sondern eher schwach.
zur zeit aber sehr blutig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pest ist wieder da ...

Antwort von verne82 am 07.07.2014, 20:42 Uhr

Nee bei mir hat sie sich noch nicht zurück gemeldet.

Kann auch noch lange warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Pest ist wieder da ...

Antwort von Feowyn am 07.07.2014, 21:47 Uhr

Also ich hatte ca. 3 Monate nach der Geburt eine leichte Blutung, aber irgendwie was das merkwürdig weil es überhaupt nicht wehgetan hat und auch altes Blut war. Ich vermute das war entweder noch ne späte Nachblutung vom Wochenbett oder eine Nebenwirkung der Dreimonatsspritze....
Momentan hab ich immer mal wieder ganze winzig leichte unterleib schmerzen, und das schon seit ner Woche, aber von einer Blutung ist weder was in Sicht noch riecht es danach, als ob was kommen würde. Jaaah, ihr lest richtig. Ich rieche es wenn meine Periode im anmarsch ist. ;) Naja, ich kann auch noch gut drauf verzichten. Kann sich gerne vieeel Zeit lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.