Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraM1978 am 09.07.2014, 10:28 Uhr

Das Geheimnis des Maxi Cosi

Ich glaube es gehört in die Kategorie Silopo, schreibe es aber trotzdem.
BIn immer wieder erstaunt, was so ein MAxi Cosi bewirken kann.

Habe eben Raphael ins Bett gelegt weil er sichtlich müde war. Die Augen gingen auch schon zu, aber dann kam wieder das große Wehren: zappeln, strampeln und heulen. Man könnte ja was verpassen. Also Maxi Cosi geholt, ihn reingesetzt und genau 28sec später (ich hab extra auf die Uhr geschaut !!!) waren die Augen zu und er fest weggeschlafen. Hab ihn dann rausgeholt, -das hat er gar nicht mitbekommen- und in sein Bett gelegt. Und da schläft er nun tief und fest.

Was ist bloß das Geheimnis daran? Vorgestern hatten wir abends auch so ein Theater beim zu Bett gehen, da hat dann auch der Maxi Cosi sofort geholfen und er hat fest durchgeschlafen bis zum nächsten Morgen.

Ich kann nur jedes Mal den Kopf schütteln

aber hei was solls, wenns wirkt .....!!

 
2 Antworten:

Re: Das Geheimnis des Maxi Cosi

Antwort von Sullira am 09.07.2014, 11:50 Uhr

Bei uns wirkt es nicht...naja, habe es auch noch nicht ausprobiert und wir haben ja auch einen Römer.

Mein Kleiner mag es aber gar nicht da reingestzt werden. Beim anschnallen im Auto mosert er ganz schön. Da muss er auch echt müde sein, dass er beim fahren einschläft. Meist dauert es dann auch noch gute 5 Minuten.

Mein Kleiner hat sich jetzt angewöhnt immer die Hände gehalten zu bekommen. Keine 2 Minuten und die Augen sind zu, wenn ich seine Hand halte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Geheimnis des Maxi Cosi

Antwort von SandraM1978 am 09.07.2014, 12:34 Uhr

Hand halten find ich aber super! Hier war es mal ein paar Wochen lang Bäckchen streicheln, aber das war wohl leider nur ne Phase :( findet er jetzt doof. Leider.

Das ganz Schräge ist ja, dass es hier bis vor ca vier Wochen auch immer Gequengel gab, wenn er in den Maxi Cosi sollte. Manchmal sogar echter Kreischalarm. Das ist nun vorbei. Warum auch immer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Maxi Cosi Familyfix Base

Guten Morgen! Ich hätte eine sehr gut erhaltene s. o. abzugeben. Wurde im Dez. 2011 gekauft und 9 Monate benutzt. Ich finde sie super, weil man die Babyschale einfach nur drauf setzen muss und sie nicht umständlich mit dem Gurt befestigen muss. Macht meiner Meinung nach ...

von sonnenkroenchen, 30. SSW 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi -- neu oder gebraucht??

Hey Mädels! Die Frage steht ja schon oben. Wie macht ihr das? Man hört ja immer, dass man die Sitze nicht gebraucht kaufen soll, aber wie haltet ihr das? Kauft ihr neu oder gebraucht? Und wenn neu, welche Marke dann? Da gibts ja riesige Unterschiede, nicht nur was den ...

von Sunny11 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi aufsatz??

Huhu meine lieben, wir fahren gleich Kinderwagen shoppen! Nachdem ich gestern schon 2 gute Vorschläge bekommen habe überlege ich nun ob sich so ein Aufsatz lohnt... Ich weiß von meiner Schwester, dass sie das verflucht hat das nicht zu nehmen, da es praktischer gewesen wäre ...

von Lottchen90, 25. SSW 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Frage zum Kinderwagen & Maxi Cosi

Hallo meine Lieben, ich hatte mich ja für den ABC Kinderwagen entschieden: http://www.abc-design.de/produkte/kombikinderwagen/turbo-4s.html und jetzt stellt sich mir eine wichtige Frage. Es gibt den Kinderwagen einmal mit 4 Rädern (2x hinten und 2x vorne) und es gibt ...

von WonderBebi, 21. SSW 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Bezug von Maxi Cosi Cabrio Fix waschen...

Bin gerade dabei die Babysachen zu waschen und bin mit der Kleidung soweit durch, aber jetzt sitze ich hier wie der Ochs vorm Berg vor dem Maxi Cosi und habe echt Probleme, den Bezug abzumachen. Bei den silbernen Knöpfen links und rechts ist der irgendwie so drunter und ich hab ...

von Jimmyfreak, 34. SSW 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Wichtige Frage zu Baby Safe / Maxi Cosi

Hi, ich blick da nicht mehr ganz durch: wenn ich mir nun einen Maxi Cosi hole, muss ich dann unbedingt auch so einen Adapter für das Auto haben, oder kann man den Maxi Cosi auch ohne dieses Teil im Wagen befestigen. Es gibt ja 2 Typen von diesen Adaptern und man bekommt den ...

von Lilly10, 29. SSW 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Wichtige Frage zu Baby Safe / Maxi Cosi

Hi, ich blick da nicht mehr ganz durch: wenn ich mir nun einen Maxi Cosi hole, muss ich dann unbedingt auch so einen Adapter für das Auto haben, oder kann man den Maxi Cosi auch ohne dieses Teil im Wagen befestigen. Es gibt ja 2 Typen von diesen Adaptern und man bekommt den ...

von Lilly10, 29. SSW 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Juhu: Maxi Cosi ist heute eingetroffen

Freu mich gerade sehr, denn vorhin ist unser Maxi Cosi Cabriofix mit Easy Base Station per Post gekommen. Der Maxi Cosi sieht so toll aus, hat dazu noch ein "Sonnendeck", eine Kuscheldecke und einen Regenschutz. Jetzt muss ich nur noch warten, bis mein Mann kommt und dann werden ...

von meve, 28. SSW 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Maxi Cosi Cabrio Fix

hallo ihr lieben mitschwangeren :-)... da wir im februar unser zweites kind bekommen und einen geschwisterwagen gekauft haben möchten wir nun auch die passende babyschale die man auf diesen wagen aufstecken kann haben. deshalb verkaufen wir unseren maxi cosi cabrio fix in ...

von sissi82, 23. SSW 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Teutonia Mistral + Maxi Cosi CabrioFix + IsofixBase

Huhu! Verkaufe hier für eine liebe Freundin einen Teutonia Mistral in tollen Farben. (Dkl. blau/hellblau/beige). Die Sitzauflage ist wendbar - eine Seite gestreift - die andere uni dkl. blau. Dazu gibt es von Teutonia noch die Sonnenblende, den Sonnenschirm (kleiner Riss im ...

von excellence 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   maxi cosi

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.