Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilkis80 am 01.05.2014, 18:15 Uhr

Danke für die Tips

Mädels ich danke euch für die zahlreichen Tips zwecks Stuhlgang. Waren heut den ganzen Tag unterwegs und jetzt noch bei Freunden. Haben dann noch witze gemacht das es dann da passiert. Und es geschah genau da und das mit voller breitseite
Wir haben ihr heut eine etwas wärmere Milch gegeben und das war evtl der langersehnter Erfolg. Man merkt das das ihr verdammt gut getan hat.
Mal sehn wielange die nächste ladung auf sich warten lässt.

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.