Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sullira am 16.09.2014, 21:31 Uhr

Beine hoch

Hi!

Mich würde mal interessieren, wie eure Kleinen so schlafen. Mein Schatz hat sehr oft die Beine hoch angewinkelt. Liegt das vielleicht am Schlafsack? Ich versuche dann immer den Schlafsack ganz lang zu machen, damit die Beine sich legen...aber irgendwie scheint mein Baby diese Stellung zu lieben.

Wie ist das bei euren Kleinen?

 
2 Antworten:

Re: Beine hoch

Antwort von LaMaMi am 16.09.2014, 21:39 Uhr

Hallo,
seit sich unsere Kleine auf die Seite drehen kann, schläft sie eigentlich fast immer auf der Seite (ein) und fällt dann nanchmal auf den Bauch oder den Rücken. Aber in den meißten Fällen bleibt sie auf der Seite liegen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beine hoch

Antwort von carro am 18.09.2014, 8:09 Uhr

Hi,

unserekleine schläft wie deiner nur anders rum, also quasi auf dem bauch nur mit beinen angezogen....oder wie ich auf dem bauch mit einem bein angezogen...da ich selber so schlafe kann ich das verstehen hihi

aber das mit den beinen hoch scheint wohl normal zu sein....beim baby schwimmen hat der physio immer gesagt wenn wir was entspannendes gemacht haben...ah, jetzt wird entspannt, da gehen schon die beinchen hoch....

lg caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aus der hocke hochkommen

Hey, mir ist im Laden das Portmonee runtergefallen und wie der Wille will, lag das Geld verteilt Beim aufsammeln in der Hocke ging alles super, beim hochkommen war es kurz schmerzhaft im unterleib. Kennt das jemand? Mach mir etwas Sorgen Bin aktuell in der 21. ...

von Vanessamaria, 21. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeit

Wir haben ja gesagt Und ich habe nicht die ganze Zeit geweint Glück gehabt. Es war so ein schöner Tag mit der Familie, dass ich den Tag sogar richtig ...

von sweeetsunny, 21. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochschwanger im Winter .. seid ihr traurig?

Moinsen, Mein Mann (36) und ich (35) haben bereits 3 wundervolle Töchter Mein Mann macht grade seine Meisterprüfung. Er möchte im Betrieb dann der Stellvertreter vom Senior werden. Wir wünschen uns ein viertes Kind sehr. Mein Mann möchte aber erst anfangen zu basteln, ...

von Matula 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochstuhl

Hallo, Sitzen eure kleinen schon im Hochstuhl? Wir haben zum Essen eine Wippe jedoch ist diese nur bis 9kg genauso wie der Neugeborenen Aufsatz von Hauck. Diese 9kg haben wir fast erreicht (U5 8900gr.) Ihn in der Wippe zu füttern ist ein absoluter Kampf und er möchte ...

von Jule0389 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Nachts hochziehen und hinsetzen im Bett

Guten Abend.. Mikail kann sich ja bereits hochziehen und krabbelt auch fleißig aber seitdem sind die Nächte eine Katastrophe!!!! Wenn er kurz wach wurde hat er immer direkt weiter geschlafen aber jetzt hat er immer den Drang ...

von Lena1202 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochziehen

Moin, Erik ist jetzt 6,5 Monate alt und fängt an sich überall hochzuziehen. Natürlich bekommt er es noch nicht richtig hin und ist noch sehr wackelig - fällt andauernd um. Am liebsten würde ich ihn gerade in noppenfolie einpacken

von Nickit92 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Geschwollene Beine

Hallo ihr Lieben! Aus einem vorherigen Beitrag entnehme ich, dass es bei euch allen auch ziemlich warm ist. Hat noch jemand das Gefühl, dass er dicke Beine bekommt? Ich kann ganz schlecht länger sitzen und finde oft dann keine bequeme Sitzposition mehr. Entweder zwickt es ...

von Micei, 16. SSW 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Schmerzende Beine und Füsse

Guten Morgen ihr lieben, Geht’s euch gut? Ich hab seit einer Woche Sooo Probleme zu arbeiten, weil mir nach ein paar Stunden die Beine und Füße so enorm weh tun. Ich bin doch erst am Anfang ich wollte eigentlich ...

von Lizzie, 14. SSW 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Hochzeit mit 160 Personen was würdet ihr tun ?

Hallo Mädels, Ich weiss das ist ein sehr geteiltes Thema... bin diesen Freitag auf einer Hochzeit eingeladen wo 160 Personen kommen sollen, gefeiert wir drinnen, es sind zwar 70% geimpft aber man weiss ja dass auch geimpfte Personen noch ansteckend sein können,ich selber bin ...

von Katha1992, 14. SSW 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochstuhl

Hallo ihr lieben Mami‘s Ich melde mich mal wieder und wollte euch mal fragen ob oder bzw ihr schon einen Kinderstuhl für euer Mäuse habt. Und wenn ja mit welcher ihr zufrieden seid. Wir haben heute ein super Angebot bei Smyths Toys gesehen einen von Chico der aber leider ...

von Daysi 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.