Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von eisnelly99  am 08.05.2014, 12:59 Uhr

Babywippe

Hallo Mädels.
Hoffe,euch und den Mäusen gehts gut!?
Kurze Frage: Ich hab von einer Freundin eine Babywippe von Hauck zum Hinstellen bekommen. Ab wann kann ich diese verwenden? Unsere Maus wird am Freitag 3 1/2 Monate.
Liebe Grüße.
eisnelly99

 
4 Antworten:

Re: Babywippe

Antwort von jani-san am 08.05.2014, 13:10 Uhr

Ich verwende unsere Wippe (von Chicco) schon eine ganze Weile. Mein Kleiner ist 12 Wochen alt.
Praktisch ist, dass ich meinen Schatz in dieser Wippe eindach und schnell überall im Haus mitnehmen kann. Und der kleine Kerl ist dann auch dabei und kriegt alles mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von LaMaMi am 08.05.2014, 13:45 Uhr

Hallo,

unsere Kleine (auch 12Wochen) liebt ihre Wippe! Die Kinderärztin sagt zwar, nicht zu oft und nicht zu lange, da es sonst Haltungsschäden geben könnte und die Kinder darin angeblich faul werden, aber unsere Kleine hat in der Wippe ihre aktivsten Phasen. Es ist wohl wie mit allem: Die Dosis macht das Gift. Wir haben sie da zwei bis drei mal am Tag für max. Ne halbe Stunde drin. Und wie schon gesagt wurde. Es ist einfach unglaublich praktisch.

LG LaMaMi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von SandraM1978 am 08.05.2014, 14:20 Uhr

Wir haben auch eine vom hauck, da sitzt Raphael so zweimal an Tag drin, max ne halbe Stunde. Länger will er selber auch nicht und beginnt zu quengeln. Praktisch ist es auf jeden Fall, vor allem wenn wir am Wochenende mal in ruhe frühstücken wollen :) da stellen wir ihn dazu und gut ist. Oder wenn ich daheim mal was im Haushalt machen will. An unsrer Wippe ist ein spielbogen dran, die Figuren mag er und haut dauernd dagegen.

Es gibt aber auch Tage, da will er gar nicht rein. Dann gibts gleich beim reinsetzen Geheule. Aber das ist ja auch ok.

Er ist knapp 12 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babywippe

Antwort von Feowyn am 08.05.2014, 15:37 Uhr

:D Ich hab keine Wippe aber ich setze meine kleine immer in den autositz, und stell sie so hin das sie mich sehen kann wenn ich die küche sauber mache. sie hat mittlerweile auch rausgefunden das sich der sitz bewegt wenn sie rumzappelt, das findet sie ganz toll! ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babywippe mit vibration

Hallo ihr lieben, Ich habe eine Babywippe mit vibration bestellt, ist heute angekommen. Sieht sehr kuschelig und bequem aus, die Melodien sind auch beruhigend. Aber diese Vibrationsfunktion scheint mir so etwas seltsam. Ich weiß nicht ob das wirklich gut sein soll für ein ...

von Delale, 38. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babywippe

babywippe von hauck, frage zum "waschen"

hallo ihr lieben, ich habe eine gebrauchte Babywippe von Hauck erstanden. Allerdings keine Anleitung dabei. Weiß also nicht wie ich sie waschen soll, hab mir auch schon die Finger wund gegoogelt.... mich würde interessieren ob der Bezug wohl geschleudert werden ...

von nusch79, 36. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babywippe

@all die auf die Babywippe geantwortet haben

Daaaaaaaaaaaannnnnnnkkkkkkeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!! Ich habe mir jetzt auch eine gekauft. Super!!!!!!! Ich konnte endlich mal wieder in aller Ruhe duschen und der kleine Mann war total glücklich in seiner Wippe! Er strahlt über das ganze ...

von Apheta 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babywippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.