Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinerkäfer83 am 14.05.2014, 10:50 Uhr

An die Stillmamas

Hallo ihr Lieben,
Ich stille meine Kleine voll und habe meine Mens daher bis jetzt noch nicht gehabt, kann also nicht sagen, wie es jetzt um meinen Zyklus bestellt ist. Jetzt habe ich seit einigen Tagen immer wieder zwischendurch Unterleibsziehen, das auch recht unangenehm wird und auch Ausfluss gehabt. Jetzt habe ich getippt, dass die erste Mens im Anmarsch ist, aber - nix (muss auch nicht unbedingt sein...) Kennt das wer von euch?
Viele Grüße,
Nadine

 
6 Antworten:

Re: An die Stillmamas

Antwort von Nortschal am 14.05.2014, 11:56 Uhr

Ich hab das auch hin und wieder!
Stille voll und war mir letztens fast sicher, dass meine Mens im Anmarsch ist. Kenne ja diese premenstrualen Bauchschmerzen.... aber nix kam!
...is mir auch recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillmamas

Antwort von tigger1177 am 14.05.2014, 11:59 Uhr

Ja ich, denke auch immer dass es nun losgeht...
Hatte bei beiden anderen nach 8 Wochen die erste und dieses Mal nach 8 Wochen auch Schmierblutungen und zuvor auch Unterleibsschmerzen.
Habe ich jetzt vor ein paar Tagen auch gehabt, wäre aber jetzt drüber...
Denke einfach dass es dieses Mal dann hoffentlich doch länger wegbleibt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillmamas

Antwort von Victoria14 am 14.05.2014, 12:17 Uhr

gehts mir genauso. War letzte Woche so sicher, dass die kommt, habe meinen Bindenvorrat aufgefüllt. Ist aber immer noch nicht da und kann von mir aus noch solange ich stille wegbleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillmamas

Antwort von Sullira am 14.05.2014, 12:36 Uhr

Ich hatte das vor 1 1/2 Wochen auch und habe das mal als Eisprung gedeutet. Wenn diese Woche vorbei ist, werde ich es genau wissen, sollte meine Mens dann kommen.

Wegen mir kann die auch noch auf sich warten lassen. Bei meinen ersten beiden Kinder hatte ich nach der Geburt 6 Monate Ruhe. Beim dritten kam sie schon nach 8 Wochen. Da war der Wochenfluss gerade vorbei. Hoffe jetzt dauert wieder noch schön lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillmamas

Antwort von ilkis80 am 14.05.2014, 17:53 Uhr

Also bei mir ist manchmal ein ziehen im unterleib.Da ich aber die minipille nehme hat meine FÄ gemeint solange ich stille wird sie mit großer wahrscheinlichkeit nicht kommen, evtl mal ne schmierblutung. Bis jetzt ist aber nix in sicht, mal sehn wie es dannim Juli ausschaut wenn ich abstille. Muss sagen das ich sie nicht vermisse, von mir aus kann sie immer weg bleiben.
LG Ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillmamas

Antwort von kleinerkäfer83 am 15.05.2014, 9:45 Uhr

Da bin ich ja froh, dass ich damit nicht allein bin. Als die Mens dann doch nicht eingetrudelt ist, hat mein Mann schon gewitzelt, dass ich ja wieder schwanger sein könnte, das wär ja dann schon arg früh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.