Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Feowyn  am 20.02.2016, 11:36 Uhr

2 Jahre sind rum

Man wie die Zeitvergeht. Nun sind die Zwerge alle schon 2 Jahre alt. Meine wird ja erst im 13. März 2 aber sie war ja auch die letzte hier, die kam.
Meinen Herzlichen Glückwunsch nachträglich an eure Geburtstagszwerge! ^^

 
4 Antworten:

Re: 2 Jahre sind rum

Antwort von Sullira am 26.02.2016, 19:11 Uhr

Oh schön, dass sich hier mal wieder Jemand meldet.

Es ist Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Kaum zu glauben, dass unsere Zwerge schon 2 Jahre sind/werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Jahre sind rum

Antwort von Frida83 am 14.03.2016, 15:00 Uhr

Ja die Zeit vergeht so schnell und bei jedem weiteren Kind irgendwie immer schneller. Wie gehts euch denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Jahre sind rum

Antwort von Frida83 am 14.03.2016, 15:01 Uhr

Ach ja und natürlich : Alles Gute allen zum 2. Geburtstag!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Jahre sind rum

Antwort von nadine1983 am 26.04.2016, 13:07 Uhr

Da sich hier wenig tut, schaue ich auch nur selten rein. Deswegen Beitrag gerade erst gelesen :-)
Die Zeit vergeht wirklich wahnsinnig schnell, mein zweiter Sohn kam Juli 2015 und ich muss sagen, die Elternzeit verging beim ersten Kind langsamer. Habe keine Ahnung wo die Zeit nun beim zweiten geblieben ist. In 3 Monaten ist er schon 1 Jahr :-S
Hoffe euch geht es allen gut.
LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.