Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eulchen76 am 30.04.2014, 14:04 Uhr

....ich liebe es....

dieses laute richtige Babylachen.....gestern wars endlich soweit, dass unsere Minimaus herzlich laut gelacht hat....tja, und ich hab mich zum Deppen gemacht, damit sie weiterlacht...herrlich...jetzt weiss ich auch dass mein eher skeptisches , sensibles und vorsichtige Kind , doch auch lustig sein kann...

 
3 Antworten:

Re: ....ich liebe es....

Antwort von simi06 am 30.04.2014, 14:30 Uhr


Freu mich schon wenn mein kleiner laut lacht!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....ich liebe es....

Antwort von Wellifreund am 30.04.2014, 16:33 Uhr

immer wieder wunderschön. Wir sind noch beim Krähen, aber das erste Lachen kommt bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....ich liebe es....

Antwort von Sullira am 30.04.2014, 19:57 Uhr

Mein kleiner fängt jetzt auch an...vorher hat er das schon mal im Schlaf geschafft, ganz herzhaft zu lachen.

Seit ein paar Tagen lacht er auch richtig, wenn wir ihn an bestimmten stellen kitzeln. Einfach nur süüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.