Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Käthy am 08.08.2014, 13:41 Uhr

Zur zeit etwas anstregend

Ja ich geniesse die Zeit mit meinem Schatz und ich liebe ihn über alles!!!!
Aber er weint wenn ich denn Raum verlasse und nach ein paar Tagen nervt es obwohl ich es auch süß finde das er mich so braucht und liebt.

Wie ist das z. Z. bei euch?

LG Katja

 
4 Antworten:

Re: Zur zeit etwas anstregend

Antwort von tschudys am 08.08.2014, 15:04 Uhr

Hallo, das ist schön zu lesen das es nicht nur bei uns so ist:)
Meine Maus macht das jetzt seit ungefähr 2 Wochen sobald ich sie auf die Decke lege gehts los. Aber nicht nur ein bisschen sie steigert sich da richtig rein und hört gar nicht mehr auf zu schreien. Hab jedoch gelesen dass das in dem Alter kommen kann da dann ein neuer Schub bevor steht z.b sitzen,krabbeln, Zähnchen ......
Ich bin also guter Dinge das es bald vorbei ist mit der brüllerei!
Lg Tschudys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur zeit etwas anstregend

Antwort von Löwin1979 am 08.08.2014, 17:19 Uhr

Meine will permanent beschäftigt werden, egal wo. Das ist auch total anstrengend, weil ich bald nicht mehr weiß, was ich machen soll. Am liebsten will sie rumgetragen werden oder sich an meinen Händen hochziehen .... Sonst wird dauergenörgelt. Mein Rücken macht das aber nicht die ganze Zeit mit. ich komme auch zu gar nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur zeit etwas anstregend

Antwort von tante i am 08.08.2014, 20:26 Uhr

Hallo.
Meiner ist jetzt 7 Monate und ist auch eher anspruchsvoll,alleine spielen sehr selten.Er ist auch am liebesten mittend dabei.Pack ihn mir zu hause ins tuch oder Bondolino und so komm ich wenigstens zum Wäsche aufhängen und anderen Kleinigkeiten.wenn ich ihn mir auf den Rücken binde kann man sogar kochen :). In dem Buch oje,ich wachse steht das gerade um die 29-30 woche das baby merkt das seine Mutter sich von ihm entfernen kann und den raum verlassen kann,das ist zwar ein fortschritt aber es wird vermehrt geklammert und genörgelt.Aber es ist doch auch schön,wenn sie sich schon so ankuscheln,viel zu schnell ist alles vorbei und wir wrden uns danach sehnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zur zeit etwas anstregend

Antwort von Alexa__84 am 13.08.2014, 22:36 Uhr

ohhh ja... das haben wir auch im Moment :)
es ist wirklich total schön da unser kleiner immer so am strahlen ist :)
aber sobald man ihn absetzt da man auch mal Flasche machen muss oder andere Dinge ... geschrei hoch 10 :D
sobald man ihn wieder auf dem Arm hat lacht er sich so auf die Art...siehste....kommst ja doch wie ich es will :) die kleinen stinker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.