Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madleen74  am 09.07.2014, 8:06 Uhr

zum ersten mal Fieber

Huhu.. meine maus hat zum ersten mal Fieber. ..die arme...mal gucken was sie ausbrütet

L.g

 
5 Antworten:

Re: zum ersten mal Fieber

Antwort von Lee05 am 09.07.2014, 9:02 Uhr

Oje, die arme Maus! Wünsche euch gute Besserung! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum ersten mal Fieber

Antwort von Janine1986 am 09.07.2014, 9:57 Uhr

Die arme. Wir wünschen euch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum ersten mal Fieber

Antwort von Madleen74 am 09.07.2014, 15:27 Uhr

Danke... ich glaube nicht das es an den zähnchen sind...
Die ersten 2 sind da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum ersten mal Fieber

Antwort von larajolina11 am 09.07.2014, 20:48 Uhr

Ojee gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum ersten mal Fieber

Antwort von Madleen74 am 17.07.2014, 12:57 Uhr

Huhu.. danke nochmal. Was das Fieber war wissen wir bicht .ich denke 3 tages Fieber. Was danach kam war Soor aufgrund wohl des fiebers. Weil sie noch keine Abwehr hat.

Ich dachte weil sie auf dem Boden rumhutscht. Und krabbelt. Ansonsten desinfiziere ich noch Flaschen. ... jetzt har sie 37.6 oder 5 mal... ich denke ich brauch mir keine sorgen machen oder?.. wenn sie nachts trinkt schwitzt sie im Genick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fieber messen

hallo ihr lieben, ich würd euch gern fragen wie ihr bei euren mäusen das fieber ermittelt (und mit welchem thermometer?) ich habe den digitalen von braun gekauft (bild im anhang) - obwohl er knapp 70€ gekostet hat bin ich gar nicht zufrieden

von MajaT26 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieberzäpfchen

Hallo ihr heute wurde der kleine Mann zum ersten Mal geimpft und hat natürlich direkt Fieber bekommen. Die KÄ hat Paracetamol Fieberzäpfchen verschrieben, mit dem Hinweis diese wirklich nur bei Bedarf zu geben. ...

von Resi1106 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber und zahnen ?

Hallo ihr lieben , ich habe mich schon versucht im Internet durchzulesen aber immer wieder steht drin das Fieber und zahnen keinen genauen Zusammenhang hat sondern eher mit einen Infekt zutun hat weil die dann alles in den Mund stecken . Mein kleiner hat jetzt auch leichtes ...

von Cecilliamarie 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Wir Fieber Zahn 3 & 4 raus

ohjeeeee, endlich sitze ich auf der Coutch. Die abgezogene Bettwäsche von heute morgen liegt immer noch hier auf den Boden rum, der Wischer und das kalte Wischwasser auch. Aber ich bin gerade so Knülle und mag es nicht weg legen. Was nen Fernseher gibt es auch hier in der ...

von Sarii24 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber mach Impfung erst nach 3 Tagen?

Hey ihr Lieben, meine Maus hat am Mittwoch die 3. Impfung mit dem 5-Fach-Impfstoff bekommen + Pneumokokken. Bis jetzt war alles ok. In der ersten Nacht war sie lediglich etwas jammerig. Seit letzter Nacht (also am 3./4. Tag nach der Impfung) hat sie hohes Fieber. Bei 39,5 hab ...

von Muffin2014 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Babyhase fiebert...

Nach der 6-fach Impfung und der Pneumokokken Impfung gestern hat er nun 38.3° (im Ohr gemessen, Rektal sind es bestimmt nochmal etwas mehr). Ich hab ihm gestern abend (am Tag war er wie immer - aktiv und normaltemperiert) nachdem er wach wurde und ich das erste Mal feststellen ...

von Mamamaus97 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber beim Zahnen

Kennt ihr das? Hannes hat heute Nacht plötzlich fast 39 Fieber gehabt und die ganze Nacht nicht geschlafen. Er hat schon seit Wochen mit den Zähnen zu tun, aber durchgebrochen ist noch keiner. Mit dem Zäpfchen konnte ich das gut runter regulieren, aber heute früh musste ...

von Fräulein_K 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Schon wieder 40.5 Fieber, Schüttelfrost - mein armes Baby :((

So kann ich doch nicht in Ruhe noch ein Baby auspacken :( Mein Kleinster hat seit heut wieder so hohes Fieber. Es ist ein Harnwegs infekt. Nun liegt er mit Schüttelfrost neben mir im Bett. Finde keine Ruhe. Noch 7 Tage bis Et... er braucht mich doch, so kann ich hier ...

von Sternchen80, 39. SSW 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

40 Fieber bei meinem Kleinsten :(( mach mir solche Sorgen

Huhu. Noch 23 Tage bis Et und nun solche Sorgen. Gestern abend bekam er 40 Fieber, ausser einer leicht verstopften Nase keine anderen Beschwerden. Fahre dann gleich zum Arzt. Hoffe, die Kleine bleibt noch bissl im Bauch, mein Kleinster braucht mich doch. Er wird am ...

von Sternchen80, 37. SSW 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Angina mit Fieber und Schüttelfrost

Hey ihr Lieben! Seit gestern Abend gehts mir richtig scheisse...Di keine mandeln, schnupfen umdenken Fieber mit Schüttelfrost. Werd gleich mal zum Arzt gucken...weiss nur nicht ob ich zum allgemeinen oder zum Frauenarzt lieber gleich gehen soll da ich auf Nummersicher ...

von Maerchenfee, 14. SSW 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.