Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma2ma am 04.01.2015, 16:37 Uhr

Wer hatte schon U6?

Hallo,
unser Tim hat nächste Woche U6, bin schon gespannt, ob er schön gewachsen ist. Vor ca. 3 Wochen war er 65,5cm groß. Zur Zeit wiegt er 8400g. Habt Ihr auch schon U6 Termine gehabt? Mal schauen, was er alles für Tests über sich ergehen lassen muss...

LG, Ma2ma

 
1 Antwort:

Re: Wer hatte schon U6?

Antwort von Maxi80 am 05.01.2015, 13:41 Uhr

Hi,

wir hatten Mitte Dezember U6 (Geburtsdatum 16.1.)

Größe 79cm und Gewicht 10 kg.

Es wurden verschiedene Reflexe getestet.,wie z.B. Beine in bestimmten Situationen reagieren. Vieles wurde getestet ohne das man immer so mitbekommt,z.B. wie die Kleine (nach dem Stetoskop) greift, wie sie auf Ansprache und Lächeln reagiert, ob sie sich zu Mama oder Papa dreht wenn was gesagt wird (Hörtest), wie agil sie sich bewegt /sich an Mama hochzieht (laufen)
Gefragt wurden wir kurz wegen Nahrung und Sprachentwicklung, aber wirklich nur kurz.
Die 3.Impfung (6-fach) wurde auch gleich mitgemacht.
Gedauert hat es so 20-25 min. Unser KiA nimmt sich eigentlich immer viel Zeit (leider ist auch die Praxis immer sehr voll deswegen - aber besser als wenn man nur kurz abgearbeitet wird).

Bei uns war alles super.

Freitag in einer Woche ist dann der 1.Geburtstag - mein Gott wie die Zeit vergangen ist....

LG
Maxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.