Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SinaGregor am 17.03.2014, 4:10 Uhr

Thermometer

Guten Morgen :)

Mein Freund hat Fieber. Wir haben zwei Thermometer. Ein "rektales", welches er sich aber nur in die Schnute schiebt und wo gerade die Batterie alle gegangen ist und ein Ohrthermometer, welches ich gerade entsorgt habe, da es noch nicht einmal in seiner Laufbahn ein Messergebnis über 36 Grad abgeliefert hat.

Welches Thermometer benutzt ihr bei euch?

LG Sina

 
3 Antworten:

Re: Thermometer

Antwort von Linde79 am 17.03.2014, 7:40 Uhr

Bei uns "Erwachsenen" messen wir unter der Achsel oder auch unter der Zunge. Man weiß ja, wie man sich bei Fieber fühlt und merkt meist an den Begleiterscheinungen, dass man Fieber hat.
So ein modernes Ohrthermometer besitzen wir zwar, haben es aber noch nie benutzt, da unser Kleiner einfach noch zu klein dafür ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermometer

Antwort von Anne781 am 18.03.2014, 3:38 Uhr

wollen uns mal so ein ohrenthermometer zulegen, da der Große nun langsam in einem Alter ist, wo das Messen im Po oder Zäpfchen geben nicht mehr so toll sind. Die von Braun sollen recht gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermometer

Antwort von Schatzi86 am 23.03.2014, 21:16 Uhr

Haben zwei, einmal für die kurze ein rektales und für uns großen ein Ohr Thermometer!
Ziemlich teuer war das Dingen und liefert genaue Tempraturen. Nur bei der kruzen ist das Ohr noch zu klein und die hält noch still, wenn man im popo fieber misst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.