Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finja123 am 31.08.2014, 11:16 Uhr

Suche Hochstuhl Tripp Trapp

Ich schaue mich solangsam nach einen Hochstuhl um und zwar hätte ich gern den Tripp Trapp von Stokke.
Weiß jemand wo es da ein gutes Angebot gibt, inklusive dem Sitzverkleinerer, dem Kissen und dem Anschnaller?

LG

 
2 Antworten:

Re: Suche Hochstuhl Tripp Trapp

Antwort von Didi030 am 31.08.2014, 22:17 Uhr

Schau doch mal bei ebay kleinanzeigen.de.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Hochstuhl Tripp Trapp

Antwort von Finja123 am 31.08.2014, 22:43 Uhr

Ich wollte gern einen Neuen haben.
Bin aber fündig geworden.
Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochstuhl

Hey ihr lieben welchen Hochstuhl ab Geburt (3in1) oder mehr, könnt ihr mir empfehlen? Bitte mit Screenshot. Danke

von Sonnenscheinschnuller 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Hallo ihr Lieben, erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr Ich wollte einmal fragen, was ihr für Hochstühle empfehlen könnt. Wäre eventuell super mit ...

von Kyra1602, 38. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.