Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen80 am 14.04.2014, 22:19 Uhr

Puhhh... beginnende Lungenentzündung bei uns :(((

Hey ihr lieben,

meine Mausi ist nun das erste Mal richtig krank. Aus einem kleinen Infekt wurde nun eine beginnende Lungenetzündung und wir müssen nun mit Antibiotikum ran. Sie hustet manchmal so arg, das tut einem richtig mit weh.
An die Brust wollte sie auch nicht so richtig. Ich hoffe, morgen geht es ihr ein bisschen besser. Ist echt heftig.
Mein Zweitkleinster hat eine Bronchitis, auch nicht einfacher. Nehmen beide echt starke Medizin.
Drückt uns mal die daumen!

 
4 Antworten:

Re: Puhhh... beginnende Lungenentzündung bei uns :(((

Antwort von Cindy_18 am 14.04.2014, 23:12 Uhr

Ich wünsche dein beiden kleinen Gute besserung!
So jung und schon sooo krank:'(
Das zerbricht ein das Herz....

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhhh... beginnende Lungenentzündung bei uns :(((

Antwort von kleineMaus240712 am 15.04.2014, 0:50 Uhr

Ich drück dir mehr als alle daumen die wir haben, ich weiß wie dasvist mein 2 Sohn hatte mit 5 wochen eine ausgewachsene Lungenentzündung hat fast 6 Wochen gedauert bis er wieder aus dem kh war und es hat mir das Herz zerrissen als das Würmchen mit Magensonde (konnte nixht mehr trinken), zugang für den tropf im kopf ( geht wohl leichter) mit den ganzen Geräten zur Überwachung in bett lag die arme am bett gefesselt damit er sich nicht versehentlich die Kabel raus reißt.
Alles gute und schnelle Besserung deinem kleinen Schatz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhhh... beginnende Lungenentzündung bei uns :(((

Antwort von Day1978 am 15.04.2014, 10:11 Uhr

Gute Besserung!
Die Lungenentzündung hatte meiner ja direkt nach der Geburt :-(.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puhhh... beginnende Lungenentzündung bei uns :(((

Antwort von Wasserratte am 15.04.2014, 16:46 Uhr

Auch ich wünsche euch gute Besserung! Es ist schrecklich ein Kind leiden zu sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.