Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danielle1980 am 21.03.2014, 17:47 Uhr

Periode nach Kaiserschnitt sehr starl

Hallo
Komme eigentlich aus dem Märzbus.hab aber mal eine Frage. Hab meine Tochter am 21.2 per Kaiserschnitt bekommen. Hab mich gleichzeitig sterilisieren lassen.mein wochenfluss war recht kurz. Jetzt habe ich seit vier Tagen meine Periode bekommen. Die ist aber seit zwei Tagen sehr stark.wenn ich aufs klo gehe tropft es nur so raus.war dad bei euch auch so.
Gruss danielle

 
5 Antworten:

Re: Periode nach Kaiserschnitt sehr starl

Antwort von Bova am 21.03.2014, 20:11 Uhr

Hallo.
Ja die war bei mir auch sehr stark. Ich hab im wahrsten Sinne des Wortes gespürt wie es aus mir rauslief.
Aber das ist nicht nur nach einem KS so sondern glaube nach jeder Geburt.
Meine Zweite Periode war dann an vier Tagen auch noch mal stark, aber nicht so wie die erste.
Beim ersten Mal habe ich mich gar nicht aus dem Haus getraut und hatte plötzlich ein Verlangen nach den Einlagen die man im Krankenhaus bekommen hat.

Lg Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach Kaiserschnitt sehr starl

Antwort von Anne781 am 22.03.2014, 8:28 Uhr

Jetzt nach KS eher eine Schmierblutung mit leichtem Unterleibsziehen.
Perioden nach dem ersten Kind (Spontangeburt) schmerzhaft wie Wehen, nur mit Tabletten zu ertragen. Und heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach Kaiserschnitt sehr starl

Antwort von Bova am 22.03.2014, 19:01 Uhr

Komisch ich hatte vorher immer starke Schmerzen und nun bei den beiden Male nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach Kaiserschnitt sehr starl

Antwort von Bova am 22.03.2014, 19:01 Uhr

Komisch ich hatte vorher immer starke Schmerzen und nun bei den beiden Male nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach Kaiserschnitt sehr starl

Antwort von Dreamy am 22.03.2014, 20:51 Uhr

Hi,

meine erste Periode habe ich genau 4 Wochen nach meinen Kaiserschnitt bekommen. Die ersten 2 Tage ging es noch und dann ging's heftig los. Ich habe geblutet schlimmer wie ne abgeschlachtete Sau. Sorry für den Ausdruck.
Normal habe ich immer Tampons in normaler Größe verwendet. Ich dachte mit Super komm ich weiter. Nach 1 Stunde war der durch. Super plus!!! ging in etwa 2 Stunden gut. Ich hab mich kaum aus dem Haus getraut weil ich permanent Angst hatte das was daneben geht. Mein FA meinte aber das es normal sei nach einer Geburt so stark zu bluten. Nach 1 Woche wars vorbei. Ein paar Tage später hab ich mit der Pille wieder angefangen und seitdem habe ich eine permanente Zwischenblutung. Man ich werde die sch**** einfach nicht los.

LG
Dreamy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Kaiserschnitt will ich eine natürliche Geburt

Hallo ihr lieben, Hatte 2018 einen Kaiserschnitt aufgrund von einer Einleitung bei ET+8,welche nicht mutterwirksam war , man musste den kleinen dann irgendwann holen, da seine Herztöne immer schlechter wurden.. Jetzt ist die momentane Lage so, dass meine Frauenärztin sagt ...

von Serenalilli, 34. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Sport nach Kaiserschnitt

Hey, mich umtreibt die Frage , wann ich endlich wieder Sport machen sollte. Mir geht es super, ich habe keinerlei Schmerzen. Mein Frauenarzt sagt ich könne wieder langsam mit Sport beginnen, meine Hebamme meinte bloß nicht. Mein Rückbildungskurs beginnt im April. Wann fangt ...

von frau_capybara 07.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Dicke Füße nach Kaiserschnitt

Hi zusammen Ich wäre eigentlich im Februar dran aber die Kleine ist schon vorher geholt worden. Vor 5 Tagen kam sie auf die Welt und vor 2 Tagen sind mir meine geschwollenen Füße aufgefallen. Hattet ihr das auch? Ich hatte das noch nie im Leben. Auch während der SS nicht. ...

von Schneeflocke489 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Wann Herzeln nach Kaiserschnitt

Solangsam Blicke ich nicht mehr durch. Laut Ärztin in der Klinik und der Hebamme sollte man auf Sex nach dem Kaiserschnitt mindestens 6-8 Wochen warten. Laut meiner eigenen Hebamme heißt es solange wie der Wochenfluss läuft. Von einer ...

von Jenbeex 01.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Huhu Mädels, mal ne Frage... Meine Sectio ist ja jetzt genau eine Woche her und ich hab die letzten 2 Tage schon wenig Wochenfluss. Heute morgen lief dann wieder recht viel ab und nun wieder über Stunden so gut wie gar nichts. Ich kenne das von meinen spontanen Geburten so ...

von nici303 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Einleitung nach Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, ich hatte vor 4 Jahren einen Kaiserschnitt und nun bin ich mit meinen Mäusl 3 Tage über den Termin - hab stakte Vorwehen, denk auch manchmal das es losgeht, dann ist aber wieder ruhe ;( ich habe nun bissl Angst das die geburt eingeleitet werden muss oder gleich ...

von Susi1986, 41. SSW 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Kaiserschnitt

Periodenschmerz oder was da los ist

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen nur still mitzulesen bis zu einem eventuell positiven Test, aber irgendwie ist mir grad nach Gedanken rauslassen und da nutze ich einfach mal das Forum hier Letzte Periode bei mir ...

von Knörps 13.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

positiver OVU 5 Tage vor Periode

Hey ihr Lieben, was haltet ihr vom Orakeln? Ich sollte in 5 Tagen meine Periode bekommen. Habe gerade einen Ovutest gemacht. Bild ist anbei. Glaubt ihr, dass ich schwanger sein könnte? Viele Grüße! ...

von Jil_2021 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode, wo steckst du?

Kennt ihr das auch? Schwangerschafttests sind negativ und dann warten man auf ZT1. Neuer Zyklus, neue Chance. Meine Periode sollte gestern kommen und verschiebt sich wegen dem Progesteron nach hinten. Heute ist ZT32 und so lang war mein Zyklus noch nie. Tests sind alle ...

von Starbucks87 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenartige Unterleibsschmerzen =wehen??

Hallo, Habe auch bei Frau Höfel gefragt, aber vielleicht hat das ja auch wer von euch und kann mich aufklären. Ich bin in der 34 ssw und habe seit gestern immer wieder mal periodenartige Unterleibsschmerzen Können sowas Senk oder Übungswehen sein? Ich erwarte das zweite ...

von Lynn.. 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.