Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momo19 am 18.06.2014, 12:04 Uhr

Linea nigra

Habt ihr auch noch diesen blöden braunen Streifen am Bauch? Langsam finde ich könnte er mal weggehen. Er ist zwar nicht mehr so lang wie in der Schwangerschaft, aber noch deutlich sichtbar. Wollte meinen Bauch ja mal wieder an die Sonne lassen...

 
4 Antworten:

Re: Linea nigra

Antwort von mirico11 am 18.06.2014, 15:18 Uhr

Hi, bei mir ist sie blasser geworden, aber immer noch zu sehen. Von mir aus, könnte sie jetzt auch mal verschwinden :( Sind wohl die Hormone ! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea nigra

Antwort von yvi kiwi am 18.06.2014, 15:26 Uhr

ich hatte sie garnicht, dafür bin ich komplett übern ganzen Bauch voll mit Dehnungsstreifen, die werden wohl eher nicht weg gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea nigra

Antwort von mausejule2010 am 18.06.2014, 16:06 Uhr

Bei mir sieht man sie auch noch leicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea nigra

Antwort von mimel am 19.06.2014, 20:06 Uhr

Bei meiner Großen habe ich auch so einen Streifen bekommen. Nach zwei Jahren konnte man den Streifen noch blass sehen. Dann bin ich noch zweimal schwanger geworden. Der Streifen ist so blass geblieben. Jetzt nach vier Jahren habe ich ihn immer noch ganz schwach sichtbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Linea nigra 6.SSW

Huhu Hab das grad schon im Nachbarforum gepostet. Ich wär vorhin duschen und habe JETZT schon die Linea nigra entseckt. Und zwar vom Schamhügel bis zum Bauchnabel. Bei meinen anderen 2 kam die Viel viel später. Wie kann das sein? Das man sie jetzt schon sieht? ...

von Mandarinchen81283, 6. SSW 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nigra, Linea

Etwas Bauch und Linea nigra !!!

Huhu an alle ! Also heute habe ich bemerkt dass bei mir diese dunkle linea nigra zusehen ist und ich meine zu glauben dass ich doch etwas bäuchlein habe...!!! Das einziehen fällt mir sehr sehr schwer, auf toilette gehen tu ich normal un daufgebläht fühlt sich glaub ich ...

von Karino4ka, 11. SSW 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nigra, Linea

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.