Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SinaGregor am 13.03.2014, 11:16 Uhr

Kleines Windelproblem

Hallo,

wir haben bis Sonntag von Pampers die New Baby Windeln benutzt. Ohne Probleme!
Nun bin ich umgestiegen auf die Pampers 2 dry.
Jetzt ist er ständig wund und wenn er Stuhlgang hat kommt es an den Seiten raus.
Was soll ich machen?
Welche Windel empfehlt ihr? Sie muss über Nacht halten, da ich nachts nicht Wickel. Der kleine ist sonst hell wach und hat dann schon so manche Nacht zum Tag gemacht.

LG Sina

 
10 Antworten:

Re: Kleines Windelproblem

Antwort von Day1978 am 13.03.2014, 11:23 Uhr

Ich halte von Pampers gar nichts mehr. Die halten überhaupt nicht dicht. Wir benutzen jetzt die Moltex Windeln und bisher bin ich begeistert.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Windelproblem

Antwort von Tinka2011 am 13.03.2014, 12:13 Uhr

Wir nutzen die Aldi süd windeln. Beide kinder haben sie nachts ca 12-13 stunden an und es ist noch nichts schief gegangen. Und der große trägt diese marke schon seit 2 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Windelproblem

Antwort von molly18 am 13.03.2014, 12:22 Uhr

Hey! Ich habe ein oktoberbaby und habe solange es geht die new born genutzt. Jetzt gibt es die pampers active fit, denn die sind wie die new born und halten dicht. Und das mit dem stuhlgang nachts legt sich auch bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Windelproblem

Antwort von Finja123 am 13.03.2014, 12:48 Uhr

Meine Kleine ist 7 Wochen alt.
Bis vor 2 Tagen habe ich auch die New Born Pampas benutzt.
Jedoch waren die letzten Tage am Morgen alle Klamotten voll Stuhlgang, da es hinten raus gelaufen ist.
Nun benutze ich Größe 2. Sie hat aber keinen wunden Po.
Damit klappt es viel besser!
Die Windeln von der DM Marke Babylove sollen auch super sein.
Hab jedoch noch viele Pampas vorrätig. Danach steige ich wohl auch um!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Windelproblem

Antwort von suny1987 am 13.03.2014, 13:21 Uhr

Hi
Also wir verwenden von Anfang an babylove Windeln und ich find die super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Windelproblem

Antwort von SinaGregor am 13.03.2014, 13:36 Uhr

Nachts hat er keinen Stuhlgang, nur Pipiwindeln. :) wenn er nachts Stuhlgang hätte würde ich ihn auch nachts wickeln. Da würd ich ihn dann nicht drin liegen lassen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Windelproblem

Antwort von Bova am 13.03.2014, 14:38 Uhr

Bei meinem ist einmal was daneben gelaufen und da bin ich auf die nächste Größe umgestiegen.
Die New Born hatte ich grad mal drei Wochen. Und seit drei Wochen benutze ich schon Größe 3.
Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit überlaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Windelproblem

Antwort von Fran87 am 13.03.2014, 16:59 Uhr

Es gibt auch pampers new Baby in Größe 3! Find ich auch am Besten, wegen dem Netz schließt sie den Stillstuhl einigermaßen gut ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Windelproblem

Antwort von SamantaDelux am 13.03.2014, 22:50 Uhr

Hallo,

also ich bin absoluter Fan der Babydream Windeln von Rossmann. DM geht genauso. Ich merke da keinen Qualitätsunterschied zu Pampers. Habe schon alle Marken mal durchprobiert und bin immer wieder bei Rossmann hängen geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Windelproblem

Antwort von Xeniachan am 14.03.2014, 11:35 Uhr

Komme von januar bus 2013^^
Hatte damals das selbe problem mit mein zwerg ich nahm dann von rossmann babydream die haben gut gehalten erst ab Größe 3 musste ich wieder auf pampers umsteigen. Und ich wurde die erste zeitbihn leicht mit ner guten creme (ich nahm weleda babycreme) leicht eincremen

Wenn das nicht hilft kann so sogar sein das er die windeln allgemein nicht vertragt hoffe konnte bisschen helfen und geniest die zeit mit dein krummel (an alle) die zeit vergeht so schnell merke ich ja an mein sohn:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.