Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuckelmaus84 am 28.07.2014, 9:19 Uhr

Ist euch auch so warm?

Guten Morgen!
Wir kommen hier aus dem schwitzen nicht mehr raus. Die Sonne scheint den ganzen Tag in unsere Wohnung. Die letzten Jahre war das auch nie ein Problem, waren ja auch beide den ganzen Tag arbeiten. Aber jetzt wo ich mit unserer Maus zu Hause bin... Wenn wir morgens aufstehen haben wir schon 27 Grad im Wohnzimmer, es kommt überhaupt kein Wind durch und kühlt auch nicht ab.

 
1 Antwort:

Re: Ist euch auch so warm?

Antwort von yvi kiwi am 28.07.2014, 12:33 Uhr

bei uns ist es auch warm, aber es weht heute ein kleines Lüftchen rein, endlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.