Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madleen74  am 24.04.2014, 15:49 Uhr

ich zähle Kalorien mit einer app

Ich hab jrtzt mir eine app runter geladen das ich kontrollieren kann was ich esse. Mit Scanner wieviel kslorien das hat jeweils. Natürlivh vergesse ich dir zusätzlichen Kalorien die ich nehmen muss zwecks stillen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muttermilch hat am meisten Kalorien

Es stimmt übrigens einfach nicht, dass Muttermilch (oder Per) am meisten Kalorien hat. Ich weiss gar nicht woher das kommt. 100ml Muttermilch haben durchschnittlich 70kcal. 100ml Jogurt hat 70kcal. Wenn man dann einen Löffel Erdnussbutter oder Mandelbutter, Öl, Butter oder ...

von LifeIsABucketOfCherries 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kalorien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.